everySamstag ...

AW: everySamstag ...

little-venus schrieb:
ich hab gestern ein paar unterlagen zuhause vergessen und muß deshalb heute nochmal los :M ... und dann hab ich natürlich auch noch jede menge heimarbeit. darf meine große rede, die ich verpatzt hab nächste woche nachholen. und weil's so schön ist einen tag später gleich nochmal nen vortrag halten :+ ... vorausgesetzt ich kündige nicht nach vortrag 1 :d
ja ja, was man nicht im kopf hat, hat man halt später in den beinen ... dann bereite deine große rede mal anständig vor ... und da ich ihr sicherlich mit modernsten techniken arbeitet immer dran denken ein bild sagt mehr als 1000 worte ... ;)

viel erfolg ... :t

little-venus schrieb:
ich hab gestern ein paar unterlagen zuhause vergessen und muß deshalb heute nochmal los :M ... und dann hab ich natürlich auch noch jede menge heimarbeit. darf meine große rede, die ich verpatzt hab nächste woche nachholen. und weil's so schön ist einen tag später gleich nochmal nen vortrag halten :+ ... vorausgesetzt ich kündige nicht nach vortrag 1 :d

Ohje , das klingt nicht nach dem schönsten Samstagmorgen... :# ,
wünsche Dir aber schon mal viel Erfolg bei dem Allem... :t !!!

:T:T:T:T:T:T:T hallo und gute nacht :T:T:T:T:T

muß noch meinen mitternachtsimbiss essen ( waldbeerkuchen) und dann geht es ins bett. dreiviertel zehn bin ich erst aus der firma raus ( jetzt müßt ihr ganz doll mitleid mit mir haben :# )

wünsche euch einen schönen samstag :t

Andy S. schrieb:
:T:T:T:T:T:T:T hallo und gute nacht :T:T:T:T:T

muß noch meinen mitternachtsimbiss essen ( waldbeerkuchen) und dann geht es ins bett. dreiviertel zehn bin ich erst aus der firma raus ( jetzt müßt ihr ganz doll mitleid mit mir haben :# )

wünsche euch einen schönen samstag :t

Guten Morgen Andy :# :t,
Guten Morgen Manfred %: ,

Ist ja einer müder als der andere von Euch 2en :w %: !!!

Gute Nacht Andy - erhol Dich schön :t !!!

So, und ich muss nun mal shoppen.... :M
Ciao & bis später mal :* :t

Guten "Morgen",

aus dem verschneiten Bamberg!
Ich glaube ich werde heute mit diversen Hecktrieblern etwas um de Kurven jagen;) .

Michael

Leider gehen unsere Motoren nur bis 3l, da würde mich dein Motor freuen!

Aber zum Driften recht wohl auch mein 1.6er Compact.

Ciao

schönen samstag zusammen ... :M %: :*

viele waren da und sind wieder weg ... :w %: :t

liebe grüße von tanja aus regensburg an alle !!!! :M %: :*

leichter schneefall, immer noch ...

CYBERCAT schrieb:
schönen samstag zusammen ... :M %: :*

viele waren da und sind wieder weg ... :w %: :t

liebe grüße von tanja aus regensburg an alle !!!! :M %: :*

leichter schneefall, immer noch ...
Guten Morgen, Conny :* :* !

schön, daß sie gut angekommen ist.:t
Hier gibt es Schneeregn, ziemlich trübe.:M
Ich wünsche Dir auch einen schönen Samstag.:* :M

Guten Morgen @ All! :t

Bin auch direkt wieder weg, Radio einbauen :M

Bis später oder so :t

Mr. X schrieb:

Moin Bodo %: !

nicht ganz so schnell...zumindest solltest Du mal in die PNs schauen...:M

little-venus schrieb:
feuerdidi.JPG

so, daß es euch ein bißchen warm wird
Oh, danke Dany! :*

little-venus schrieb:
da kann man auch wunderbar auf dem bärenfell davor familienkuscheln machen :w
...kuscheln auf dem Bärenfell ist schon etwas sehr nettes, allerdings möchte ich die Tochter nur ungern dabei haben... :s

so ich bin auch mal wieder kurz da ... habe gerade den sommerurlaub gebucht ... :t

nun wettermässig ist hier gerade april ... sonne und schnee im wechsel :w :t

Mr. X schrieb:

hi bodo und einen schönen samstag %: :t , dann bastel mal schön ... bei wem darfst du es denn einbauen ...??

Klaus_2 schrieb:
also bis auf die heizung ist doch alles paletti ... :t und wenn ich an deine werkstatterfahrungen denke wird die bude wohl noch einige tage kalt bleiben ... :s oder konntest die heizung selbst reaktivieren ?? in den seltensten fällen ist ja wirklich was kaputt ... :t
Es kommen mir hier zwei Dinge zu gute: Meine Ausbildung (Werkzeugmacher) und meine Familie (75% Klempner). Inzwischen sind es wieder 18 hier - Tendenz steigend! :t

Warme Grüße,
Sven

Racer 2 schrieb:
einmal wars ja :# :w %:

aber selber ist man ja nicht so und läßt auch denn anderen 4 mal gewinnen :a :a :w %: :d %: :t
servus auch %:

He da gibts Volker als Smiley :11sombrer :11sombrer :11sombrer :d :d :d :d :d :d
Kräftig beim Schrauben? :w

Moista schrieb:
Es kommen mir hier zwei Dinge zu gute: Meine Ausbildung (Werkzeugmacher) und meine Familie (75% Klempner). Inzwischen sind es wieder 18 hier - Tendenz steigend! :t

Warme Grüße,
Sven
da hast du wirklich eine super basis :t ... ich bin auch froh eine lehre gemacht zu haben. ich hatte zwar nur ein jahr mechanische grundausbildung, aber um ein verständnis für materialien zu haben reicht dies bei weitem aus. ;)

Zurück
Oben Unten