clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Da ich mit dem Z4M eigentlich nur noch auf der Rennstrecke fahre und keinen Wert mehr auf Restkompfort lege, werde ich wohl demnächst das Gestühl auf Recaro Pole Position abändern.
Auch lege ich keinen großen Wert darauf die originalen auf zu bewahren.
Mal angenommen
einer von euch sucht originale M Sitze und zeigt sich bereit die Pole Position im Raum Aachen abzuholen diese bei mir ab zu liefer und die M Stze mit zu nehmen dem würde ich die Dinger für 900 Euro überlassen.
Die Sitze sind schwarz, in gutem Zustand mit den üblichen Abschürfungen der Seitenwange am Fahrersitz das schreit förmlich nach einer Behandlung mit den Produkten vom Lederzentrum.
Die Dinger werden sicher nicht versendet eine Abholung ist also sowieso zwingend. Und schreit jetzt nicht alle nach Bildern wenn sich ein ernsthafter Kandidat meldet wird er diese auch bekommen.
Ach ja noch was es sind manuelle Sitze
Auch lege ich keinen großen Wert darauf die originalen auf zu bewahren.
Mal angenommen

Die Sitze sind schwarz, in gutem Zustand mit den üblichen Abschürfungen der Seitenwange am Fahrersitz das schreit förmlich nach einer Behandlung mit den Produkten vom Lederzentrum.
Die Dinger werden sicher nicht versendet eine Abholung ist also sowieso zwingend. Und schreit jetzt nicht alle nach Bildern wenn sich ein ernsthafter Kandidat meldet wird er diese auch bekommen.
Ach ja noch was es sind manuelle Sitze
Zuletzt bearbeitet: