Evtl. original Z4M - Sitze in schwarz ab zu geben

clemens

Z4M und Z4 3.0i
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Da ich mit dem Z4M eigentlich nur noch auf der Rennstrecke fahre und keinen Wert mehr auf Restkompfort lege, werde ich wohl demnächst das Gestühl auf Recaro Pole Position abändern.
Auch lege ich keinen großen Wert darauf die originalen auf zu bewahren.
Mal angenommen :D einer von euch sucht originale M Sitze und zeigt sich bereit die Pole Position im Raum Aachen abzuholen diese bei mir ab zu liefer und die M Stze mit zu nehmen dem würde ich die Dinger für 900 Euro überlassen.
Die Sitze sind schwarz, in gutem Zustand mit den üblichen Abschürfungen der Seitenwange am Fahrersitz das schreit förmlich nach einer Behandlung mit den Produkten vom Lederzentrum.
Die Dinger werden sicher nicht versendet eine Abholung ist also sowieso zwingend. Und schreit jetzt nicht alle nach Bildern wenn sich ein ernsthafter Kandidat meldet wird er diese auch bekommen.
Ach ja noch was es sind manuelle Sitze

Zuletzt bearbeitet:
Wo wäre denn "bei mir", sehe deinen Standort in der App nicht ;)

Aachen ist schonmal ein gutes Stück.

Oh man, wären sie beige dann hätte ich mir Sonntag einen Kombi gemietet und wäre bei dir :D

Moin, Moin,
wie schnell soll/muss das passieren?
Zur Zeit kann ich noch nicht, der Mosconi DSP müsste zuerst verkauft sein.
Der Beitrag vor einer Woche, und ich hätte meine Musikanlage anders geplant...

Gruß Michael

Also Du möchtest die neuen Sitze geliefert bekommen, die aus Aachen?
Dafür darf dann der Bringer der neuen Stühle Dein altes Geraffel für 900,- Euro entsorgen? Aha :-)

Aber mal im Ernst, die Sitze müsse eh abgeholt werden und da wäre das evtl gar kein so großer Umweg für den einen oder anderen. Dafür gibts die Dinger auch recht günstig.

Ausser man wohnt in der Schweiz und Freiburg ist nur 130km entfernt, hach ... [emoji57] Ich muss mir einreden, dass ich keine M-Sitze brauche. [emoji854]
Glaubst du M Sitze stehen immer in der Nachbarschaft zum abholen bereit. Das heißt wenn man M Sitze will muß man eben mehr oder weniger weit fahren oder man verzichtet. Und dann, so ist das gemeint wäre es evtl kein großer Umweg mehr

Glaubst du M Sitze stehen immer in der Nachbarschaft zum abholen bereit. Das heißt wenn man M Sitze will muß man eben mehr oder weniger weit fahren oder man verzichtet. Und dann, so ist das gemeint wäre es evtl kein großer Umweg mehr
Nicht dass du mich falsch verstehst, finde dein Angebot sehr gut und absolut fair! War nicht als Kritik gedacht [emoji6]

Zurück
Oben Unten