Snow-White
Orange - nicht Rot!
Richtig, die Langversion hatte am hinteren Fenster eine Doppelleiste zum Dreiecksfenster hin.Dürfte keine Langversion sein.
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, die Langversion hatte am hinteren Fenster eine Doppelleiste zum Dreiecksfenster hin.Dürfte keine Langversion sein.
Heute war ich mal wieder auf der Techno Classica in Essen.
Was mir heute besonders aufgefallen ist: Massenweise Mercedes
Wenn ich mir anschaue mit welchem Engagement dort wie Mercedes auffährt.... da könnten sich die BMW-Marketing-stülperer mal Know How abschauen...War auch da.
Ist eigentlich auf jeder Old/Youngtimermesse in der Vergangenheit schon zu sehen gewesen.Viel Mercedes, wenig BMW.
Diesmal allerdings extrem mit eigener Halle neben vielen anderen in den übrigen Hallen.
Vermutlich hat die Barock-Optik einfach andere Besitzer angezogen, sodass mehrere Wagen überlebt haben.
Interessant auf diesen Messen ist immer der Altersdurchschnitt der Besucher.
Weit unter 50 ist da keiner mehr.
ja sehr schön , Anfang der 90er hatte ich einen 16V . Sehr schnell und sau gefährlich bei schneller Gangart.Habe unter der Woche für sage und schreibe 207eur den Zahnriemen, WaPu und Keilriemen wechseln lassen (incl. Material)
Heute ne kleine Runde gedreht.
Hast auch die Preise von damals mitgekauft?Habe unter der Woche für sage und schreibe 207eur den Zahnriemen, WaPu und Keilriemen wechseln lassen (incl. Material)
Heute ne kleine Runde gedreht.
sehr schön, tolle Niere und BelüftungsschlitzeEin Schätzchen von der Oldtimer Messe Tulln
Anhang anzeigen 591860Anhang anzeigen 591861Anhang anzeigen 591862
Coole Karren, aber wenn ich bedenke, dass die Biker vermutlich das Miller Beer Gesöff trinken ....andere Welt drüben