matthes_76
Fahrer
AW: Experten, ihr müsst mir mal helfen....
Ok, dann ist Waschen vor den Fotos angesagt! :)
Naja, jetzt noch das Windschott nachzurüsten wäre übertrieben! Ich glaub das fest installierte Windschott (nicht der Überzieher) kostet >200 € beim Nachkaufen; das bekommst Du beim Verkauf nicht mehr raus... Das mit der Originalität jedoch ist ein Argument und wird mit Sicherheit beim richtigen Käufer honoriert werden.
Die Felgen nachrüsten ist natürlich jetzt auch kein Thema. Wie gesagt, mach ein paar coole Fotos, einen guten Preis, und die Sache wird besser laufen!
Toitoitoi
Matthes
@ mattes, das sind zermatschte fliegen, keine steinschläge - der lack ist tiptop
und zum rest: hast natürlich recht, 17er, gelbe blinker und fehlender windschott ist für viele wichtig, aber ich lege nunmal mehr wert auf originalität und zu der zeit gabs hablt noch keine weißen blinker original. windschott und chromauspuffblenden lasse ich ja mit mir reden, evtl. sponsor ich diese noch. bei den felgen allerdings könnte der knackpunkt liegen, die tauscht man nicht mal eben so aus für "kleines"...
Ok, dann ist Waschen vor den Fotos angesagt! :)
Naja, jetzt noch das Windschott nachzurüsten wäre übertrieben! Ich glaub das fest installierte Windschott (nicht der Überzieher) kostet >200 € beim Nachkaufen; das bekommst Du beim Verkauf nicht mehr raus... Das mit der Originalität jedoch ist ein Argument und wird mit Sicherheit beim richtigen Käufer honoriert werden.

Toitoitoi
Matthes