Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich vorgestern bei der Abfahrt vom TimmelsjochMoinsen
So mich hat das gequietsche auch erwischt.
Das Geräusch ist ja irreblechern und als wenn etwas abgerissen ist.
Und wo bleiben die Bilder vom Timmelsjoch?Mich vorgestern bei der Abfahrt vom Timmelsjoch
Das willst du nicht hören
Ich musste aber weiterfahren und bremsen (viel Verkehr), anhalten war nicht. Das Geräusch wurde infernalisch.
Im ersten Moment dachte ich, mein Hintermann wäre rechts an der Felswand vorbeigeschrappt, aber dann steigerte sich das beim Bremsen.
Zum Glück hatte ich hier mehrfach davon gelesen, dass sich ein Steinchen verklemmen kann. Das war es wohl bei mir auch.
Ich hatte Glück, dass nach knapp einer Minute das Geräusch weg war![]()
Musste Fahren und das Gequietsche verdauen - Meins hing in den Seilen, wollte nicht fotografierenUnd wo bleiben die Bilder vom Timmelsjoch?![]()
Ja das Geräusch ist unbeschreiblich, wie eine schleifende KetteMich vorgestern bei der Abfahrt vom Timmelsjoch
Das willst du nicht hören
Ich musste aber weiterfahren und bremsen (viel Verkehr), anhalten war nicht. Das Geräusch wurde infernalisch.
Im ersten Moment dachte ich, mein Hintermann wäre rechts an der Felswand vorbeigeschrappt, aber dann steigerte sich das beim Bremsen.
Zum Glück hatte ich hier mehrfach davon gelesen, dass sich ein Steinchen verklemmen kann. Das war es wohl bei mir auch.
Ich hatte Glück, dass nach knapp einer Minute das Geräusch weg war![]()
Ich konnte halt nicht vor und zurück, musste wegen Passfahrt abwärts viel bremsen - höllischJa das Geräusch ist unbeschreiblich, wie eine schleifende Kette
im Blech beim Fahrrad, nur schlimmer. Bei zügiger Fahrt wird es leiser.
Bei einem meiner ex Autos war es das Verschleißblech für die Beläge ( oder wie das heißt)
Allerdings bin ich bei mir in der Garage mal langsam vor und zurück gefahren, beim Gangwechsel von D zu R klingt es sehr metallisch als wenn irgendwo etwas hakt. Daher könnte man die Bremse ausschließen![]()
Bei meinem ist alles Original und im Frühjahr sind dann wohl neue Reifen fällig. Bezieht sich das Erlöschen der Gewährleistungsansprüche/Kulanz nur auf das Hinterachsgetriebe oder auch auf andere Bauteile falls ich Reifen ohne BMW Freigabe/Sternmarkierung fahren würde?Kurzer allgemeiner Hinweis: Veränderungen an Reifen oder Fahrwerk führen beim Hinterachsgetriebe zum Erlöschen der Gewährleistungsansprüche und auch bei Kulanz sieht es dann schlecht aus. (Tieferlegungen, Distanzscheiben, Zubehörfelgen, Reifen ohne BMW Sternmarkierung)
Das bezieht sich auf alles, was durch die Reifen beeinflusst werden könnte.Bei meinem ist alles Original und im Frühjahr sind dann wohl neue Reifen fällig. Bezieht sich das Erlöschen der Gewährleistungsansprüche/Kulanz nur auf das Hinterachsgetriebe oder auch auf andere Bauteile falls ich Reifen ohne BMW Freigabe/Sternmarkierung fahren würde?
Boah...und da lässt er sich doch glatt von einer Kuh überholen...Musst du schauen in RCL - da stelle ich extra für dich Bilder ein - hier ein Vorgeschmack (aber nicht komisch gucken)
Anhang anzeigen 694013