Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mario schrieb:Tja früher habe ich mich auch immer über diese Drängler von hinten aufgeregt (auf der Landstraße). Heute hole ich die Digicam raus (merke mir zusätzlich das Kennzeichen), zuhause schiebe ich das Bild in den word-Vordruck, ändere Datum und Kennzeichen des Nötigers, drucke das ganze aus und schicke das ganze an die Polizeidienststelle mit dem Betreff "ich wurde genötigt". eien Sache von 5min. Und schon nimmt die Sache ihren Lauf und ein anderer Verkehrsteilnehmer wird sich freuen - nur keinen Stress machen und das locker sehen![]()
![]()
Mario schrieb:Tja früher habe ich mich auch immer über diese Drängler von hinten aufgeregt (auf der Landstraße). Heute hole ich die Digicam raus (merke mir zusätzlich das Kennzeichen), zuhause schiebe ich das Bild in den word-Vordruck, ändere Datum und Kennzeichen des Nötigers, drucke das ganze aus und schicke das ganze an die Polizeidienststelle mit dem Betreff "ich wurde genötigt". eien Sache von 5min. Und schon nimmt die Sache ihren Lauf und ein anderer Verkehrsteilnehmer wird sich freuen - nur keinen Stress machen und das locker sehen![]()
![]()
DSTephan schrieb:Mich nerven hauptsächlich die Fahrer auf die an den unmöglichsten Stellen drängeln bzw. überholen wollen... vier Autos vor einem, vor der Kurve etc.![]()
Aus aktuellen Anlass des Thema´s, hatte ich heute morgen auf dem Weg zu Arbeit auch wieder so einen lustigen Drängler. So´n BMW 1er Furz, aber dat wir mir zu echt zu früh meinen Motor zum brüllen zu bringen...![]()
Naishx2 schrieb:Hahaha richtig so... aber vorsicht den 1er gibt es bald in schnell! glaube auch mit 3.0 L!
Z3 Coupebunny schrieb:Bingo. Stimmt. Kommt im Herbst, glaub ich.
nixnuz schrieb:...mal wieder typisch der Fred:
Alle Z3 Fahrer sind Gutmenschen, drängeln und nötigen tun immer die anderen.
Ich aber nicht!
Zwar drängele ich nicht, aber das auch nur, weil ich keine Steinschläge mag. Wenn ich an Verkehrserzieher und notorische Linksfahrer gerate, schaue ich mir das spielchen ne weile aus gebührendem Abstand, mit linkem Blinker an. Bei der nächsten größeren Lücke von ca. 1km wird dann locker rechts vorbeigefahren. Dabei schneide ich niemanden, halte immer gebührenden Abstand und wenn sich trotzdem jemand auf'm Schlips getreten fühlen sollte, muss er erstmal erklären, warum nicht ER rechts fuhr!
Grüße vom Verkehsraudi Nixnuz!
Naishx2 schrieb:Echt lustig so ein kleiner will dann mit uns mitmischen hahaha na ja egal wir bleiben locker. aber fahren möchte ich den dann auch mal zur Probe.. oder was hältst du davon!? Na gut vom aussehen ist der zwar echt merkwürdig aber der soll sehr gut fahren...
nixnuz schrieb:...mal wieder typisch der Fred:
Alle Z3 Fahrer sind Gutmenschen, drängeln und nötigen tun immer die anderen.
Ich aber nicht!
Zwar drängele ich nicht, aber das auch nur, weil ich keine Steinschläge mag. Wenn ich an Verkehrserzieher und notorische Linksfahrer gerate, schaue ich mir das spielchen ne weile aus gebührendem Abstand, mit linkem Blinker an. Bei der nächsten größeren Lücke von ca. 1km wird dann locker rechts vorbeigefahren. Dabei schneide ich niemanden, halte immer gebührenden Abstand und wenn sich trotzdem jemand auf'm Schlips getreten fühlen sollte, muss er erstmal erklären, warum nicht ER rechts fuhr!
Grüße vom Verkehsraudi Nixnuz!
Das ist 'n Scherz von Dir, Mario - oder?Mario schrieb:schiebe ich das Bild in den word-Vordruck, ändere Datum und Kennzeichen des Nötigers, drucke das ganze aus und schicke das ganze an die Polizeidienststelle mit dem Betreff "ich wurde genötigt". eien Sache von 5min. Und schon nimmt die Sache ihren Lauf und ein anderer Verkehrsteilnehmer wird sich freuen - nur keinen Stress machen und das locker sehen![]()
![]()
Avalonwolf schrieb:HiZetis,![]()
1.Alles ist Ansichtssache (Auch der, der ausbremst, hat "ja nur" seine Geschwindigkeit runtergenommen)![]()
2. Bei den einigen M-Fahren stimmt etwas nicht mit dem PS/IQ-Verhältnis![]()
werner2004 schrieb:ABER woher nimmst Du die Erkenntnis, dass dies nur M-Fahrer betrifft.
ND-Z3-M-COUPE schrieb:Hi Leute,
Ps: wenn mir wer in den Kofferraum schaun will, mag ich das garnicht!!!!