Extremes Auffahren/ gefährliches Überholen

AW: Extremes Auffahren/ gefährliches Überholen

HI Martin,
HAHAHA :d !!!

was soll das in der Signatur mit dem MQP !?!?!??!?!?! :b :b :b

hast schon eins :w !!!!!

Gruss Michi

Schies los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daten, Fakten, Fotos ..................... :O :O :O :O

nicht so schleissig :M !!!

Gruss Michi

Fotos ...Fotos..

Oder hast du was zu verbergen :s :s :s :s

@harry
ein QP hättest auch gern :b

Gruss Michi %:

Harry3005 schrieb:
Hm ...nicht wirklich :d :d das Schiebedach ist mir zu klein :X :X

So klein ist es auch nicht ;) !!! ich hab zwar keins, aber vom hören und sagen :D !!!!

in deinem Fall bald offene Grüsse

Michi

@ Uwe (Altes Holzbein :b, melde dich mal wenn du zur VLN Fährst (per email- mario@zroad...)), wollte nämlich auchmal ein paar Läufe besuchen dieses Jahr), andreazz, und andere entsetzte.

Freitag habe ich einen LKW Fahrer angezeigt, jede menge schotter und Abraum geladen. Der hatte keine Plane oben drauf, die wildsau ;), stellt euch vor, da war ich auf 5m abstand und es hagelte nur so steine. ich frage mich, muss das sein ? ;)

Hier stand gerade noch ein kleines niedliches Kännchen Öl und als ich es züngeln zah, wie gerufen... :b :b :b

servus

P.S. "Wenn ich groß bin, dann will ich auchmal Spießer werden" :+ :+

Hi Mario,

was für einen Stoff hast du getrunken oder geraucht, bevor du das geschrieben hast? :+

Den muß ich auch mal probieren! :d
Grüße, Holger

Stoff ? nie, und in zukunft niemals. Da kennst mich aber schlecht. Ist was für Matschbirnen.

Ich rauche nicht (nicht mal eine probiert)

Ich trinke 0,0000% Alkohol (kann mich nicht entsinnen wann ich mal was getrunken hätte)

Mein Lieblingsgetränk ist Malzbier :-)

Ich trinke keinen Kaffee und auch nicht alles was nur enfernt nach Kaffee schmeckt. (ich hatte das Kaffee Forum mal scherzeshalber in Kakao umbenannt :-) )

.... läßt sich fortsetzen.

Ich habe mich 2x für das coupe und somit gegen den roadster entschieden.

Vielleicht ist genau dies also alles die Ursache, das das Blut das durch meine Adern gepumpt wird derart pur ist und somit empfänglich für ganz alltägliche Bereicherungen ist :-)

P.S. Heute war wieder dieser Dreckschleuder LKW hinter mir nach dem ich ihn wieder (!) einfach englisch überholt habe :5klingonz :5klingonz :5klingonz ;) ;) ;)

@Mario

Ich weiß zwar, was eine englische Verabschiedung ist, aber was ist englisch überholen?

Auf der rechten Seite, würde ich sagen.

Was mich aber wundert: warum hält sich Mario nicht an die Regeln, die er anderen abverlangt? :a Der Gesetzesvertoß eines anderen rechtfertigt auf gar keinen Fall einen eigenen Gesetzesverstoß. Das wäre Anarchie.

Warum also denunziert Mario andere Verkehrsteilnehmer und macht sich dann selbst denunzierbar? :j

@Mario

O.K., Was habe wir hier?

Kein Rauch, kein Alkohol, auch sonst keinen Stoff,
deshalb wohl schon gar kein Stoffdach...:d

Ich wage es kaum zu fragen... Auch keine Frauen? Sowas: :K ? :O

In echter Betroffenheit, einer mit Stoffdach :w

O.k. noch ein kurzes posting, muss gleich weg, denn um 10 werde ich schätzungsweise wieder diesem LKW "Fahrer" begegnen.

Hehe, richtig, das mit dem "Stoff"dach wird es gewesen sein. :t :d :d :d

Ein Anwalt hat zu mir mal gesagt als es um den Z3 ging, ob das dieses Dosenöffner Cabrio wäre. Da lag er falsch, den Dosenöffner bräuchte ich erstmal um aus dem coupe ein Dosenöffner zu machen.... habe ihn neulich dann mit einem neuen Z4 gesehen Anwälte, tztztzz, was das wohl bedeuten soll :X :X

Aber wir kommen vom Thema ab. Bzw, es geht auch ohne Dosenöffner.

Frauen..., sagen wir so, hätte der LKW "Fahrer" nicht Christine gehießen,.... :* da ändern sich die Vorzeichen dann doch schnell. Würde also sagen, aller Laster Anfang ist die Stoßstange. :b :b Mal sehen ob man sie nochmal sieht :b Ganz ohne Laster gehts eben nicht, da hast du recht :-)

.. also sie kann eigentlich nur eine Praktikantin sein. Sachen gibts. Ich dachte ich sehe nicht richtig und sie hat nur mal frech gegrinst. Unglaublich, das muss am Frühlingsanfang liegen.:j :K

P.S. Wußte nicht das der Straßenverkehr neuerdings nach meinen Regeln springt. Wäre aber mal ein Ding. Aber hast recht für Egoisten brauchs viel Platz und Verständnis, insbesondere im übertragenden Sinne. Besonders dann wenn sie auch noch sarkastisch bis zum geht nicht mehr sind und das Ölkännchen voll ist... :+ :+

Mensch Mario, Du sollst doch nicht immer das synthetische Zeug nehmen! :w

*grins* ...mensch Mario, ich wusste garnicht dass du mit den "Speed Days" letzten August diese Art von Speed meintest :b Dein Vorrat schein ja immer noch nicht aufgebraucht zu sein :s

A propos: Bist Du eigentlich letztes Jahr dort gewesen in Osnabrück?

Ciao,
Uwe

@ Uwe

Vorrat? Na das müsstest du aber wissen...Lagerhaltung ist da kaum möglich. Die Halbwertzeit ist extrem kurz wenns mal in den Adrern war. da brauchts ständig Auffrischungen, einfach angefixt kommt man da nicht los, da hastwe recht :b

Speedcup war. Aber habe keinen Speeder rechtzeitig fertig bekommen um die 300km/h Marke zu knacken. so musste ich mit meinem Ersatzflieger ran, der machte aber auch immerhin 185 km/h, was für die Bauart extrems ist. (1. Platz wurde mit 369 km/h gemessen). Mal sehen was dann beim nächsten mal drin ist. Ich schätze mit dem den ich gerade baue so um die 320-340 je nach Motorverkleidung und Propeller (muss ich dann austesten welcher am besten geht). War auch nur einen Tag da, also ohne Übernachtung, deswegen hatte ich mich nicht mehr gemeldet. woltle erst dann doch nicht hin, bi ndann aber doch noch kurzfristig weg. Hatte diverse private Gründe (Klausur rief, Freundin mit Krebs ... - alles bestens verlaufen, das am Rande)

Nächster speedcup wird evtl dieses Jahr sein, noch nicht sicher. Aber chancen auf Titel rechne ich mir wie gesagt nicht aus, bei meinem Budget nicht drin. Es sei denn es findet sich ein Sponsor ;)

Fliege deswegen die Saion Pylonracing (Q500) wenn alles klappt. Rennfieber noch dazu ;) Erster lauf 24. April. Mal sehen ob ich da abledere oder nur abgeldert werde :-) findet in Riepe (Nordsee) statt. stehe halt mal wieder diverse Profs auf der Matte die mich prüfen wollen.

P.S. Kein Laster getroffen heuer.

Hi, ne nette Story zum dicht auffahren von heute.
Wir sind am Ortsausgang und ein Taxi hängt 3 m hinter uns. Meine Freundin fährt, ich nebendran. Sie gibt Gas und das Taxi bleibt auf 5 m dran. Sie wird nervös.
Ich hole unseren Foto raus, drehe mich um und halte den Fotoapperat auf das Taxi zu. q:
Und schwups schon sind es 50m und dann 100m Abstand für die nächsten 10 km. (bis das Taxi dann abgebogen ist.) :P:7:7
War spaßig, sollte ich öfter mal testen!
Grüße

Um den Thread wieder in einer andere Richtung zu leiten (eine ganz andere *grins*) - diese Problematik mit LKWs, die ihre Ladung nicht abdecken kenne ich nur zu gut. Das macht keiner! Und da muss man auch nicht 5m dahinter fahren, um Steine abzubekommen - das klappt auch bei 50m noch gut... b:

Ciao Oli :+

Hab da noch so ne Geschichte, von nem Beinaheunfall wegen so einem VR6 idioten.

Vergangenen Samstag seh ich den VR6 weiter vorne auf der Strasse. Der Besitzer ging mit mir in den Kindergarten und in der Schule sah man sich ab und zu, von daher kenn ich den sogar etwas. ... vor ihm fährt ein sonntagsfahrer den er kurzum überholt, ich tat dies auch gleich, da weiter vorne ne langgezogene rechtskurve folgte. der golf beschleunigt dann auf etwa 120, ich zog mit, klebte ihm jedoch nicht am heck. plötzlich geht er stark auf die bremse, brüllt was aus dem fenster, winkt mit der hand, dass ich vorbeifahren soll und lacht dann zu seinem beifahrer/seiner beifahrerin. ich musste stark abbremsen um nicht in ihn rein zu fahren. dann gibt er wieder vollgas, ich beschleunige auch wieder, dann macht er das selbe nochmal. "was hat der depp fürn schaden", dacht ich mir. wieder geht er mit vollgas weiter und beschleunigt auf ca 100, ich beschleunige auch wieder auf 100 und fahr hinterher. nach der kurve kommt eine gerade auf der ich den dann überholen wollte, weil es mir zu gefährlich war, länger hinter dem zu fahren. es kommt noch ein auto entgegen, kurz vor dem kreuzen begonn ich zu beschleunigen und wollte schon blinken, als der golf schonwieder einen nahezu vollbremser macht. mit viel glück bin ich nicht in den rein gedonnert und konnte noch bremsen. dann war der entgegenkommende vorbei und ich setzte nochmal zum überholen an. was ha ich mich aufgeregt. am liebsten hät ich dem den hals umgedreht. wie soll man da reagieren?? ich überlegte mir, eine anzeige zu machen - sah aber keinen sinn darin, da eh nix passieren würde.

Gruss, Andy

swissXtreme schrieb:
der golf beschleunigt dann auf etwa 120, ich zog mit [...] wieder geht er mit vollgas weiter und beschleunigt auf ca 100, ich beschleunige auch wieder auf 100 und fahr hinterher [...] ich überlegte mir, eine anzeige zu machen - sah aber keinen sinn darin, da eh nix passieren würde

mmmhhh.... Anzeige machen?? Aus Frust das man das Spiel verloren hat???
Wenn, dann würde ich zumindest die hier angegebenen Geschwindigkeiten fürs Protokoll noch etwas reduzieren... :11sneakyz

Im Ernst, sind das nicht die Games, welche in letzter Zeit für viel unschuldige Opfer gesorgt haben und schuld daran sind, dass die Polizei nun viel härter durchgreifen kann (Fahrzeugeinzug, unbedingte Haft...).

Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich finde solche Szenen total uncool!

Cheers
Tom

futuro04 schrieb:
mmmhhh.... Anzeige machen?? Aus Frust das man das Spiel verloren hat???
Wenn, dann würde ich zumindest die hier angegebenen Geschwindigkeiten fürs Protokoll noch etwas reduzieren... :11sneakyz

Im Ernst, sind das nicht die Games, welche in letzter Zeit für viel unschuldige Opfer gesorgt haben und schuld daran sind, dass die Polizei nun viel härter durchgreifen kann (Fahrzeugeinzug, unbedingte Haft...).

Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich finde solche Szenen total uncool!

Cheers
Tom

ich finds auch verdammt uncool, aber was kann ich für, wenn der quadratschädel (der sieht echt so aus :D) grundlos ne vollbremsung macht.
wegen was soll ich den anzeigen? gibts da eine vorschrift?

-> ich weis ja nicht, wo du hier ein spiel siehst. das war durchaus kein rennen, wenn du sowas meinst. nach diesen aktionen von ihm, wollte ich nur noch an ihm vorbei um mir solch gefährliche situationen zu ersparen. hab kein bock mein auto wegen sowas zu verschrotten.

gruss

Zurück
Oben Unten