AW: Extremes Auffahren/ gefährliches Überholen
O.k. noch ein kurzes posting, muss gleich weg, denn um 10 werde ich schätzungsweise wieder diesem LKW "Fahrer" begegnen.
Hehe, richtig, das mit dem "Stoff"dach wird es gewesen sein.
Ein Anwalt hat zu mir mal gesagt als es um den Z3 ging, ob das dieses Dosenöffner Cabrio wäre. Da lag er falsch, den Dosenöffner bräuchte ich erstmal um aus dem coupe ein Dosenöffner zu machen.... habe ihn neulich dann mit einem neuen Z4 gesehen Anwälte, tztztzz, was das wohl bedeuten soll
Aber wir kommen vom Thema ab. Bzw, es geht auch ohne Dosenöffner.
Frauen..., sagen wir so, hätte der LKW "Fahrer" nicht Christine gehießen,....

da ändern sich die Vorzeichen dann doch schnell. Würde also sagen, aller Laster Anfang ist die Stoßstange.

Mal sehen ob man sie nochmal sieht

Ganz ohne Laster gehts eben nicht, da hast du recht :-)
.. also sie kann eigentlich nur eine Praktikantin sein. Sachen gibts. Ich dachte ich sehe nicht richtig und sie hat nur mal frech gegrinst. Unglaublich, das muss am Frühlingsanfang liegen.
P.S. Wußte nicht das der Straßenverkehr neuerdings nach meinen Regeln springt. Wäre aber mal ein Ding. Aber hast recht für Egoisten brauchs viel Platz und Verständnis, insbesondere im übertragenden Sinne. Besonders dann wenn sie auch noch sarkastisch bis zum geht nicht mehr sind und das Ölkännchen voll ist...