EZ Lip - kennt das jemand?

Mit den Abstandshaltern (so wie es z.B. bei Isoklinker verbaut ist) sieht Lightweight-Schwert zwar erträglich aus, aber 1. fällt der Hohlraum bei schwarz auf schwarz nicht wirklich auf und 2. ist mir zu viel Geld für den Status "erträglich"! :confused:
Ich werde demnächst mal das EZ Lip testen, aber erstmal muss ich mir klar werden wie die neuen Felgen aussehen werden! :D

Mit den Abstandshaltern (so wie es z.B. bei Isoklinker verbaut ist) sieht Lightweight-Schwert zwar erträglich aus, aber 1. fällt der Hohlraum bei schwarz auf schwarz nicht wirklich auf und 2. ist mir zu viel Geld für den Status "erträglich"! :confused:
Ich werde demnächst mal das EZ Lip testen, aber erstmal muss ich mir klar werden wie die neuen Felgen aussehen werden! :D
Die Abstandshalter hat jeder. Jürgen - und ich inzwischen auch - haben das Schwert nun nur anders eingestellt. Also "flacher" in Bezug auf den Boden.
Ändert aber nichts an Deinem Problem mit diesem Schwert, also bin ich gespannt, was herauskommt, wenn Du diese Lippe testest. Allerdings scheint sie mir die Bodenfreiheit mehr einzuschränken als das Lightweight-Schwert?

Tim

Und ich muss gestehen, ich habe mir das Zeug gestern mal angeschaut. Vorne würde ich es nicht dran basteln, aber als Pro, ca. 2" als Seitenschweller, das würde ich mal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Doch hat er. Ich schaue nachher mal, ob ich das über die iCloud zurückholen kann. Ich hab noch Reste, die ich gerne, gegen kleines Entgelt, abgeben kann, falls es jemand interessiert...

So, das ist nun der Tom Rehabilitierungsbericht :-)

Hier der erste Versuch:

ImageUploadedByzroadster.com1436633152.887464.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1436633190.406654.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1436633220.372026.jpg

Das ist das Profil mal im Detail, oben sieht man die Klebefläche

ImageUploadedByzroadster.com1436633278.085220.jpg

Eure Meinung?

Mir gefällt es, finde es einen schönen Abschluss nach unten für die Schweller. Man kann das Material schön dem Schweller folgen lassen, sehr elastisch und babbt wie Sau.

Deshalb nur mit Malerkrepp fixiert und nicht fest verklebt. Tom's Rest war nicht lang genug für eine Seite. Die ist 1,75m bevor noch jemand messen muss.

Zurück
Oben Unten