Escape99
Demonized
Ja, und genau das gefällt ihm ja nicht.
Dieses Schwert geht auch über die komplette Breite der Front.
Tim
Mich stört an diesem Schwert, dieser Hohlraum an der Mittelstrebe beim M-Paket! Das sieht IMHO irgendwie unharmonisch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und genau das gefällt ihm ja nicht.
Dieses Schwert geht auch über die komplette Breite der Front.
Tim
Mich stört an diesem Schwert, dieser Hohlraum an der Mittelstrebe beim M-Paket! Das sieht IMHO irgendwie unharmonisch aus.

Die Abstandshalter hat jeder. Jürgen - und ich inzwischen auch - haben das Schwert nun nur anders eingestellt. Also "flacher" in Bezug auf den Boden.Mit den Abstandshaltern (so wie es z.B. bei Isoklinker verbaut ist) sieht Lightweight-Schwert zwar erträglich aus, aber 1. fällt der Hohlraum bei schwarz auf schwarz nicht wirklich auf und 2. ist mir zu viel Geld für den Status "erträglich"!
Ich werde demnächst mal das EZ Lip testen, aber erstmal muss ich mir klar werden wie die neuen Felgen aussehen werden!![]()
Ich werde berichten...Hi Tim,
ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel, aber so sagt Dieter Nuhr:"Schraube Deine Erwartungen zurück und Du wirst nicht enttäuscht!"Ich werde berichten...

Ehm ja, sah scheiße aus. So übel, dass ich mich nicht traute Bilder zu posten.Schon montiert?![]()

Der Gedanke kam mir auch schon. Fein, wenn Du es testest und die Bilder dann bitte nicht löscht.Und ich muss gestehen, ich habe mir das Zeig gestern mal angeschaut. Vorne würde ich es nicht dran basteln, aber als Pro, ca. 2" als Seitenschweller, das würde ich mal probieren.

Ich! Für meinen Test!!!
Könnte gegen 19:00 Uhr in FT sein
Ich kumm!Du hast Post! Etwas vor 19 Uhr wäre mir zwar noch lieber, aber 19 Uhr ginge auch.
Ich kumm!
Anhang anzeigen 190190
So, Versuchsmaterial an Board. Jaja ich sitze gerade im total falschen Auto. Hat aber WLAN
Vielen Dank an Tom, er hat das Material kostenlos zur Verfügung gestellt!