Hell046
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Muss mal messen aber 2x 40cm könnte hin kommen.Hat jemand noch zwei Stückchen mit je ca. 40cm abzugeben? Mich würde mal interessieren wie es bei mir aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss mal messen aber 2x 40cm könnte hin kommen.Hat jemand noch zwei Stückchen mit je ca. 40cm abzugeben? Mich würde mal interessieren wie es bei mir aussieht.
Also ich hab noch einmal ca. 65cm übrig und einmal über 1.2m. Falls Interesse besteht![]()
Kannst Du mal noch'n paar Pics hier posten? Finde, dass das sehr interessant aussieht! Hast Du vorne "geschnippelt", oder ist die Form "selbstständig" entstanden?
Kannst Du mal noch'n paar Pics hier posten? Finde, dass das sehr interessant aussieht! Hast Du vorne "geschnippelt", oder ist die Form "selbstständig" entstanden?
Gruß
ralle
Matze93 hatte es an seinem e85 verbaut, vielleicht hat er noch 2-3 Bilder.

E86, Ordnung muss sein [emoji12]Ich habe es auch an eine E85 Fahrer verkauft...
Ist nur geklebt, wenns nicht mehr gefällt ist es einfacher zu entfernenHabt ihr die Lippe nur geklebt oder zusätzlich noch mit Schrauben fixiert ??