EZ Lip - kennt das jemand?

Also ich hab noch einmal ca. 65cm übrig und einmal über 1.2m. Falls Interesse besteht :) :-)

Durchaus interessant, werde mir das die kommenden Tage evtl. auch mal bestellen oder hat noch jmd. was über von Ezlip ????

Ich hab mal diesen Anbieter angeschrieben wegen einer (e85/e86) M-Front Alternative zur Mstche 2 (die Felix mal importiert hatte @FunkyFlex). Die hat ja nicht so überzeugt. Vielleicht ne gute Gelegenheit was cooles eigenes zu entwerfen auch fürn e89.

Mich nervt es, dass die Mitte der Front so weit vom Boden entfernt ist.

Anbieter ist: www.in-tuning.de http://www.ebay.de/itm/382170897440. Ab 5 Abnehmern und einem Auto das abgeformt wird, würden sie was aus ABS fertigen (ob mit mit ABE bleibt zu klären, die andere Lippe hat jedenfalls eine).

Zuletzt bearbeitet:
@BMW-POWER Hast du die Lippe auch unter den Seitenschwellern? Falls ja könntest du mal ein Bild von der Seite rein stellen?
Würde gerne mal eine Seitenansicht sehen mit der verbauten Lippe unter den Schwellern...

Das ist für mich etwas "oben hui, unten pfui". Nichts gegen Front- oder Seitenschwerter ... aber so wirkt es nicht sonderlich hochwertig.

*Das ist natürlich lediglich eine subjektive Geschmacksbekundung*

Tim

Zurück
Oben Unten