Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Leute ... nun ist es bald soweit. Ende mit der F1-losen Zeit ... die neue Saison 2009 beginnt am kommenden Wochenende. Seid ihr nerwös???![]()
So Leute ... nun ist es bald soweit. Ende mit der F1-losen Zeit ... die neue Saison 2009 beginnt am kommenden Wochenende. Seid ihr nerwös???![]()
Es geht.
Gestern war in Mexico WTCC. Die Läufe waren aktionreich und spannend.
Die F1 lässt mich seit dem Abgang von Schumi (ja, ich bin bekennender Fan) ziemlich kalt. Und wenn ich jetzt nur am Rande mitbekomme, dass man(n) sich 2 Wochen vor Beginn der Saison noch immer nicht über die Regeln im Klaren ist, frage ich mich schon, was das für eine Organisation ist.
Ich fahre dann lieber mal das eine oder andere WE zum Ring. Da hab ich mehr von!!!!

voll öde 
, der hats einfach für seine noch so jungen Jahre drauf und wird hoffe auch diese Saison wieder ins Ziel düsen
Hab jetzt gelesen, dass sie die WM nach der Anzahl der Siege vergeben wollen.. Was ein Schmarrn.
Viele Grüße

.