facelift und vor facelift bilder?

Von dein Bild sieht Mann schon was für ein Typ du bist!!!!!

Wenn du dich besseren Kreisen willst warum gehst du nicht zu BMW Gebrauchtwagen Filialen traust du dich nicht???
Du hattest dich bevor du im Auto gestiegen bist dich informieren können

Aber du wolltest auf jeden fall in ein z4 steigen wollen denke ich ......

Was ist das denn für ein Rotz?:j
Welche Kreise meinst du? Welche die so eine Grammatik drauf haben?:X

Ist aber nicht verkehrt ein auto zumindest mal in der näheren umgebung probe gefahren zu haben, bevor man größere entfernungen in kauf nimmt für ein auto das einem vom fahren her doch nicht gefällt. ;)

Gesendet von meinem nokia 3210 mit kakatalk

Ich bin mir auch sicher das tobias1337 nicht mit wirklichem Kaufintresse zu dem Hinterhof Händler gefahren ist!
Sollte wohl eher der ersten Kontaktaufnahme dienen!

@tobias1337: Fahr soviele zur Probe wie möglich, nur so kannst du dir ein gutes Bild machen.

greetz

Hallo
Kontaktaufnahme !,!!!
Für was????

@all:....:confused:...ich denke Umit stört eher der disqualifizierende Gebrauch des Begriffes "Türke" in obigen Variationen....find ich übrigens auch nicht so nett...selbst wenn der Kollege ein Halsabschneider sein sollte hat das nichts mit seiner Nationalität zu tun...

@TE: Fahr Probe bis Dir einer wirklich gut gefällt, je öfter Du fährst desto öfter bekommst Du auch ein Gefühl dafür was Du letztlich haben willst..dann kaufe Dir den Richtigen und lass Dich bei einer artgerechten Tour sehen....und dann vllt. kannst Du die Klappe aufreissen und auf cool machen, compris?

@all:....:confused:...ich denke Umit stört eher der disqualifizierende Gebrauch des Begriffes "Türke" in obigen Variationen....find ich übrigens auch nicht so nett...selbst wenn der Kollege ein Halsabschneider sein sollte hat das nichts mit seiner Nationalität zu tun...

So ist es und nichts anderes

Richtig, war wirklich nicht nett von tobias1337!
Aber dann soll er halt gleich sagen was los ist und nicht mit sowas kommen:

"Von dein Bild sieht Mann schon was für ein Typ du bist!!!!!

Wenn du dich besseren Kreisen willst warum gehst du nicht zu BMW Gebrauchtwagen Filialen traust du dich nicht???
Du hattest dich bevor du im Auto gestiegen bist dich informieren können"
greetz

Hallo
Ich habe kein bok darauf , weiter über diese Thema zu diskutieren
ihr habt schon verstanden, was ich Sinngemäß deuten will
MfG
Ümit

das türkenhändler war eigentlich nicht abwertend gemeint, sollte nur zum ausdruck bringen was fuer ein hinterhofhaendler das war, sorry wenn ihr das falsch verstanden habt.

... und auf cool machen will ich auch nicht :D

...nicht wir haben das Problem Dich zu verstehen, sondern Du hast ein Problem damit dich adäquat zu artikulieren, gelle :w

Meine Güte, was für ne Welle wegen dem Spruch Türkenhändler. Ich bin absolut gegen rechts, aber der Spruch ist ja wohl nicht direkt ausländerfeindlich.
Mag ja sein, dass ich Vorurteile habe, aber auch bei uns gibts jede Menge Türkenhändler und ich kann schon verstehen was er damit meint. Komischerweise haben wohl auch andere hier eine Vorstellung was da gemeint ist. Warum wohl? Weil alle Vorurteile haben?!?! Es gibt ja noch die neutrale Formulierung und die heißt Fähnchenhändler. Da werden die anderen Händler mit ähnlicher Einellung nicht ausgegrenzt ;).

Hallo Benster,
Hier ist meine Antwort.愚蠢的

....Komischerweise haben wohl auch andere hier eine Vorstellung was da gemeint ist. Warum wohl?

Weil wir alle gerne Klischees bedienen, solange bis sie in unseren Köpfen zur Tatsache werden..:zzz:

@ Umit: ..ein bisschen entspannter wär glaube ich nicht nur mir persönlich symphathischer, sonst denken alle noch Du würdest das Messer schon zwischen den Zähnen plaziert haben...:@

Ich denke die Klischees sind in diesem Fall durchaus angebracht, weil sicher mehr als die Hälfte dieser Händler dem Klischee auch entsprechen. So bisher MEINE Erfahrung. Ich hab auch schon ein Auto von so einem Händler gekauft. Da passt das Wort türkischer Basar recht gut - bitte nicht als Beleidigung verstehen. Ich muss auch zur Verteidigung der Türken (mein Kollege der mir gegenübersitzt ist einer :D) auch sagen, dass die Händler in meiner Gegend eher vom Balkan kommen. Es ist halt eine etwas südländischere Mentalität bei solchen Händlern. Wer ganz seriös kaufen will, sollte halt doch lieber zum BMW-Händler gehen. Das ist schon was anderes. Aber teilweise eben auch beim Preis.

Sooo, nachdem wir nun alle Missverständnisse ausgeräumt haben, können wir dann ja wieder zurück zum Thema kommen :)

Die wesentlichen Unterschiede von FL zu VFL waren die Motoren, die Optik und die Tatsache, dass alle FL unabhängig von der Motorisierung 6 Gänge hatten. Alle anderen Kleinigkeiten wurden über die gesamte Bauzeit Stück für Stück umgesetzt, also abhängig vom Baujahr, unabhängig von FL oder VFL (nachzulesen unter "Modellpflege" im ZWiki).

Optik ist Geschmacksache, Getriebe für dich unrelevant (da der dreiliter-Motor eh immer 6 Gänge hat).

Bleiben noch die Motoren. Ich selber kenn nur den 2,5i VFL, bin noch nie nen anderen Z gefahren, kann mich daher nur drauf stützen, was ich hier im Forum lese. Auf jeden Fall sind die FL Motoren effizienter (weniger Verbrauch bei mehr Leistung) und haben eine verbesserte Kurbelwellengehäuse-Entlüftung, was sie im Winter kurzstreckentauglicher macht. Dass sie insg. weniger kurzstreckentauglich sind, lese ich hier zum ersten mal. Gibts da ne Begründung oder konkrete Erfahrungswerte zu?

was genau sind die unterschiede? schaltet die automatik besser/sanfter/schneller?
wäre der unterschied so gravierend bei einem vfl?

Ich hab den 3,0si mit der Sportautomatik (mein erstes Automatikgetriebe), und ich hab ihn gekauft, weil diese Automatik einfach perfekt schaltet. Beim Cruisen schaltet sie genau so, wie ich will (kann man mit dem Gasfuss prima steuern); im Sportmodus dreht sie die Gänge richtig schön aus - ich finde sie grandios. Ich benutze die Schaltpaddles höchst selten, da kaum notwendig. Nur beim artgerechten Fahren zum runterschalten vor der Kurve brauche ich sie, und da ist der große Vorteil, dass man beide Hände am Lenkrad hat.

Hab übrigens kürzlich dann bei meinem Erstwagen 330xd auch die Automatik genommen und bin enttäuscht - diese Automatik ist bei weitem nicht so gut wie die im 3,0si. Ich werde auf alle Fälle dort die Schaltpaddles nachrüsten.

Gruss, Manne

Die Automatik hat sich vom VFL zum FL deutlich geändert! Einfach mal Probefahren! ...

Oh ja! Würde ich Automatik fahren wollen, wäre das ein ganz erhebliches Argument für das Facelift-Modell.

Für das Vor-Facelift gibt es zwar das wunderbare SMG (%:), das ist allerdings eher selten und in einem älteren Gebrauchten angesichts der anspruchsvollen Technik ggf. mit Vorsicht zu genießen.

Zurück
Oben Unten