Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooDie Frage ist, denke ich, kommt überhaupt eins![]()
Erstaunlich, dass da noch jemand drauf reinfälltHallo zusammen,
hat jemand schon Infos von euch, wann das Facelift kommen wird?
Liebe Grüße![]()
Wie meinst du das?Erstaunlich, dass da noch jemand drauf reinfällt
Wäre noch besser! hahaZusammen mit dem M![]()
Wie meinst du das?
Normalerweise ist der Zyklus ja, dass nach 3-3,5 Jahren ein Facelift kommt. Daher meine Frage.
In einem gutem Jahr würde ich gern meinen Z4 bestellen, möchte nur vermeiden, dass 2 Monate später dann ein Facelift erscheint![]()
Dann war es natürlich allerhöchste Zeit, bereits jetzt die Frage nach einem etwaig irgendwann einmal herannahenden Facelift zu stellen.... In einem gutem Jahr würde ich gern meinen Z4 bestellen, ...
Das vermute ich auch!Moin Moin
Ich würde eher vermuten daß die Produktion 2022 eingestellt wird.
gruß
Karsten
war doch eh schon mal im Raum das 2024 Schluß sein soll mit dem G29.Das vermute ich auch!
Was dann aber auch wieder kein Roadster ist, weil eben 4 türig.ich verstehe eh nicht, wo die Unlust am geilen Offenfahren herkommt (also Nachfrage Roadster etc sinkt bei allen Marken). Wenn man bedenkt, dass die ersten Autos alle offen waren, auch Oldtimer oft Cabrio/Roadster, und für viele Jahre Cabrio/Roadster erstrebenswert und für viele Leute ein Traum waren, kann ich es echt nicht verstehen. Das Wetter ist doch eher länger warm als früher und zumindest in unseren Breiten gibt es keine Hurricans, Tsunamis etc. mit viel Wasser von oben....Die SUVs werden wie blöde beworben: was war eher da, die SUV Geilheit der Leute oder die Werbung? Hab auch gelesen, an SUVs wird mehr verdient, als an anderen Autos, vielleicht liegt es ja auch daran. Gut, mit paar Kids braucht man eine Kutsche und daneben reicht das geld ggf. nicht für einen 2-Sitzer, aber in 4 türige Cabrios gehen auch 4-5 Leute rein....
Dann würde ich doch glatt nochmal über den Z4 nachdenken....Hoffentlich kommt das Facelift Modell (sofern eins kommt) mit der Concept Car Front![]()
EoP wurde bereits kommuniziert...Wobei wir alle mal wieder in die Kristallkugel gucken![]()