Ist mir bekannt, den Hinweis müsstest du an Quattro schickenHaben wir schon im Mai drüber philosophiert....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir bekannt, den Hinweis müsstest du an Quattro schickenHaben wir schon im Mai drüber philosophiert....
Und dann schloss sich FIAT mit dem Barchetta an, den ich von 1995 bis 2006 fuhr.Und dann hat Mazda mit dem MX5 den (erschwinglichen) Nerv der Zeit getroffen.
Nur in Deutschland da er hier nicht die neuen EU werte erreicht. Überall anders kannst ihn nich ordernund wer sagt dass das stimmen muss?
Z.B. ist der ///M2 F87 bereits im September 2020 eingestellt worden, in dem Bildchen oben heisst es 06/21.
Stimmt, vergesse immer wieder dass es noch andere Länder als D gibtNur in Deutschland da er hier nicht die neuen EU werte erreicht. Überall anders kannst ihn nich ordern
Was verstehst du da dran nicht ? Unter dem Vorwand des Klimawandelnarrativs wird doch schon länger versucht den Leuten den Spass am Autofahren madig zu machen. Individualverkehr im Allgemeinen und Spassmobile wie z.B. Cabrios im Besonderen sind doch die Klimakiller schlechthin und werden die Menschheit vernichten.ich verstehe eh nicht, wo die Unlust am geilen Offenfahren herkommt (also Nachfrage Roadster etc sinkt bei allen Marken). Wenn man bedenkt, dass die ersten Autos alle offen waren, auch Oldtimer oft Cabrio/Roadster, und für viele Jahre Cabrio/Roadster erstrebenswert und für viele Leute ein Traum waren, kann ich es echt nicht verstehen. Das Wetter ist doch eher länger warm als früher und zumindest in unseren Breiten gibt es keine Hurricans, Tsunamis etc. mit viel Wasser von oben....Die SUVs werden wie blöde beworben: was war eher da, die SUV Geilheit der Leute oder die Werbung? Hab auch gelesen, an SUVs wird mehr verdient, als an anderen Autos, vielleicht liegt es ja auch daran. Gut, mit paar Kids braucht man eine Kutsche und daneben reicht das geld ggf. nicht für einen 2-Sitzer, aber in 4 türige Cabrios gehen auch 4-5 Leute rein....
Meine Glaskugel sagt was ganz Anderes, jedenfalls nix von rot/grünMeine Glaskugel sagt, dass nachdem 2021 die neue grün/rote Bundesregierung sämtliche Verbrenner abschafft , BMW den Z4 im Rahmen eines vorgezogenen LCi den I3 Motor einbaut und als Zugeständnis an die Roadster Enthusiasten den 2 Zylinder Range Extender wiederbelebt.
Die Schweinwerfer dürfen Sie einbauen![]()
Sag ich doch - im hochpreisigen Segment
Sag ich doch - im hochpreisigen Segment![]()
Aber Du bist der Duke...also, für DIESE hässliche Karre müsste man mir noch viel, sehr viel Geld zahlen, dass ich damit freiwillig auch nur einen Meter fahren würde.![]()
Sieht irgendwie gut aus.Klar kommt ein Facelift nächstes Jahr.
Die Testfahrzeuge fahren bei uns schon massig rum.
E-Maschine mit 2 Zylinder Range Extender und den Nieren vom neuen 4er
Anhang anzeigen 466434
Bitte schmeiße deine Glaskugel schnellstens wegMeine Glaskugel sagt, dass nachdem 2021 die neue grün/rote Bundesregierung sämtliche Verbrenner abschafft , BMW den Z4 im Rahmen eines vorgezogenen LCi den I3 Motor einbaut und als Zugeständnis an die Roadster Enthusiasten den 2 Zylinder Range Extender wiederbelebt.
Sorry, meine Glaskugel hat sich geirrt, der Zetti bekommt natürlich keinen Range Extender dafür die Riesenniere.Bitte schmeiße deine Glaskugel schnellstens weg
Wie oft willst du hier eigentlich noch herummeckern gegen die Politik, die EU, das Engagement gegen den Klimawandel und dergleichen? Das hier ist ein Autoforum, und schon gar nicht passen solche Kommentare in diejenigen Freds, wo du sie losgelassen hast.... Aber vielleicht hat sich bis 2025 auch die EU erledigt. Oder früher
Nur mal so zur Klarstellung : Ich bin ein freier Mensch und solange ich keinen beleidige kann ich schreiben was ich will. Wem das nicht gefällt, der kann mich gerne ignorieren. Ich wüsste auch nicht, dass in diesem Forum nur Äußerungen Autos betreffend vorgeschrieben sind.Wie oft willst du hier eigentlich noch herummeckern gegen die Politik, die EU, das Engagement gegen den Klimawandel und dergleichen? Das hier ist ein Autoforum, und schon gar nicht passen solche Kommentare in diejenigen Freds, wo du sie losgelassen hast.![]()
Vielleicht solltest du mal einen Blick in die Forumsregeln werfen. Im Übrigen spricht doch nichts dagegen, sich einigermaßen ordentlich zu verhalten und solche typischen Streitthemen einfach sein zu lassen - oder sie wenigstens nur in den dafür eröffneten Freds durchzukauen.... Ich bin ein freier Mensch und solange ich keinen beleidige kann ich schreiben was ich will. Wem das nicht gefällt, der kann mich gerne ignorieren. Ich wüsste auch nicht, dass in diesem Forum nur Äußerungen Autos betreffend vorgeschrieben sind.