Hallo,
ich lese schon eine Weile bei euch mit und habe mich dadurch leider auch infiziert :). Ich stehe vor der Qual der Wahl mir einen günstigen 2004er 3.0i oder einen 2006er 3.0si zuzulegen. Meinem Gewissen gegenüber rechtfertige ich den Kauf mit den vielen Alpenpässen
, dafür ist ein TT Coupe einfach nicht zu gebrauchen.
Zu den Motoren konnte ich schon eine Menge in Erfahrung bringen und tendiere natürlich eher zum si. Mich interessiert allerdings ob nach dem Facelift das Fahrverhalten entschärft bzw. untersteuernd ausgelegt wurde. Habe z.B. gelesen das die M-Fahrwerke ab 2006 weicher sind
.
Sollte man unabhängig von Baujahr gleich auf gleiche Reifendimension an VA und HA umsteigen, um bessere Querdynamik zu bekommen?
Besten Dank
ich lese schon eine Weile bei euch mit und habe mich dadurch leider auch infiziert :). Ich stehe vor der Qual der Wahl mir einen günstigen 2004er 3.0i oder einen 2006er 3.0si zuzulegen. Meinem Gewissen gegenüber rechtfertige ich den Kauf mit den vielen Alpenpässen
, dafür ist ein TT Coupe einfach nicht zu gebrauchen. Zu den Motoren konnte ich schon eine Menge in Erfahrung bringen und tendiere natürlich eher zum si. Mich interessiert allerdings ob nach dem Facelift das Fahrverhalten entschärft bzw. untersteuernd ausgelegt wurde. Habe z.B. gelesen das die M-Fahrwerke ab 2006 weicher sind
. Sollte man unabhängig von Baujahr gleich auf gleiche Reifendimension an VA und HA umsteigen, um bessere Querdynamik zu bekommen?
Besten Dank
Setup: M-Fahrwerk und 18 Zoll Mischbereifung mit Rumpel-Runflat.