Fahrer nicht neu, Fahrzeug doch...

Gratuliere Timo,

geiles Gerät. Und ich dachte schon, du kommst im tiefergelegten Krankenfahrstuhl daher. In Gmünd (Stadt) bräuchteste momentan auch nichts schnelleres.

Das wäre mal ein Grund, der für einen E85 sprechen würde (lach):d .

Gratuliere Timo,

geiles Gerät. Und ich dachte schon, du kommst im tiefergelegten Krankenfahrstuhl daher. In Gmünd (Stadt) bräuchteste momentan auch nichts schnelleres.

Das wäre mal ein Grund, der für einen E85 sprechen würde (lach):d .

Dafür sind die Kurven auf den Umgehungen von SG umso mehr ein Argument für den Alpina...;)
Wer fährt schon durch SG? :D

Was geil wäre.... dieses ALPINA blau in frozen ausführung ;) ;)

DOCH, original alpina grün II metallic :14yesz:.

Und general.pm :13whipz:. Sieh man erst einmal zu, dass Du DEINEN wieder halbwegs "origami" hinbekommst :d :D.

DANN reden wir weiter :t :b.

LG vom MaXXX
Hihihi, Max, getroffene bellen...:b:b:b
Hast Du Deinen nicht umlackieren lassen? Das meinte ich mit Original... :t

und Du hast Recht, die Folgen des Fussel - Tunings sind leider noch sichtbar...:(

Hey Timo,

Glückwunsch! das nenn ich mal rot, bin schon gespannt den mal live zu sehen.
in dem einen Bild wirkt er etwas hoch, ist das normal beim RS, liegt der höher als das MFW oder täusch ich mich?

Hey Timo,

Glückwunsch! das nenn ich mal rot, bin schon gespannt den mal live zu sehen.
in dem einen Bild wirkt er etwas hoch, ist das normal beim RS, liegt der höher als das MFW oder täusch ich mich?
Die Roadster S stehen alle ein Wenig hochbeinig da...
Macht aber nix, das Fahrwerk ist die perfekte Mischung aus komfortabel und dynamisch. Mir gefällt's, meinem Rücken auch...:D

edit:
Achso, Du meinst die ersten zwei Bilder :X
Da isser auf der Hebebühne... :d:d:d

Nette Tomate, gibt ja ned so unglaublich viel davon .. selteneres zu fahren macht schon auch Spass. Viel Spass mit dem Raketennapoli :) Ist ja auch ein ganz netter Aufstieg.

Zurück
Oben Unten