Fahrer nicht neu, Fahrzeug doch...

Die Roadster S stehen alle ein Wenig hochbeinig da...
Macht aber nix, das Fahrwerk ist die perfekte Mischung aus komfortabel und dynamisch. Mir gefällt's, meinem Rücken auch...:D

edit:
Achso, Du meinst die ersten zwei Bilder :X
Da isser auf der Hebebühne... :d:d:d

DASS hätt ich auch geschrieben :X:b:d

ok mischung aus komfort und dynamik hört sich gut an, denke die von alpina werden sich da schon was bei gedacht haben

Wirklich schönes Auto :t , herzlichen Glückwunsch nochmal zum Neuerwerb Timo.

Viele Grüße
Andy

Hallo meak-2008,
da kann ich Dir nur Recht geben, ich habe weder Stil noch Benehmen, im Gegensatz zu Dir habe ich auch keinerlei Geschmack. Das bezeugen auch viele andere Forum- Mitglieder seit Jahren.
Ich bin überzeugt, dass Dir in Deinem - noch ausstehenden - Vorstellungsthread die Begeisterungsstürme aller Mitglieder entgegenschlagen werden.
Ach, um es nicht zu vergessen, im Gegensatz zu Dir habe ich auch keine Ahnung von deutscher Orthographie und Artikulation.
Zum Beleg der Richtigkeit Deiner Aussagen verlinke ich an dieser Stelle die Bilder und Videos Deines wunderschönen Fahrzeugs!
Schade, dass Du momentan seit zwei Jahren technische Probleme hast und Dein Fahrzeug verkaufen mußt.

Des weiteren steht das Fahrzeug noch immer bei Mobile zum Verkauf.... >Link<, und da wird der Zustand eindeutig anders beschrieben....
Ich persönlich werde hier nicht mehr weiterhelfen wollen....:evil3:

Aber gerne...:d:d

Gott sei Dank ist es dunkel...:X

Gerne habe ich Dir an dieser Stelle geholfen und Werbung für Dein fabelhaftes und stilechtes Fahrzeug gemacht. Hoffentlich verkaufst Du es bald, ich wünsche Dir viel Glück dabei und uns im Forum, dass Du selbiges im Anschluss wieder verlässt...

Mit nicht allzu freundlichen Grüßen,

Hast du uns das jetzt wirklich antun müssen, halber M-Tacho, Tempanzeige -40Grad, einhändig filmend, hilfe .........bitte lösch diese Zitate, ist ja grauenvoll :b

Zurück
Oben Unten