Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab vergessen, die Tür vorher zuzumachen - hab auch irgendwie gar nicht mehr dran gedacht ... aber mein Pfeil vorne ist gut im Bild :-))BigFridge schrieb:Schwein gehabt
BTW: Das Airbrush hast Du im Video aber nicht so richtig gut eingefangen![]()
Warum bloss? Vermutlich mangelhafte RegieanweisungenJokin schrieb:Ja, hab vergessen, die Tür vorher zuzumachen - hab auch irgendwie gar nicht mehr dran gedacht ...
Stimmt, der war sehr auffällig (Vorschrift, oder?). Und der Hinweis wurde ja wohl auch gebraucht oder bist Du da noch ganz allein rausgekommen?Jokin schrieb:aber mein Pfeil vorne ist gut im Bild :-))
Welches Autostativ benutzt Du?Jokin schrieb:hab doch mein Autostativ :-)
Das Video morgen wird noch besser ....
Die Stelle ist aber auch sehr knifflig. Ich habe sowas auf normaler Strasse noch nicht erlebt. Ist aus dem Video aber wohl nicht ersichtlich, wenn man es selber nicht erlebt hat.Das zeigt aber mal wieder eindeutig, wie schnell einem beim Zetti -speziell auf nasser Straße- das Heck überholen kann...
Division schrieb:Die Stelle ist aber auch sehr knifflig. Ich habe sowas auf normaler Strasse noch nicht erlebt. Ist aus dem Video aber wohl nicht ersichtlich, wenn man es selber nicht erlebt hat.
Ja klar, insbesondere, da es ja schliesslich 0,2 bar sind. Du hattest 0,4 bar Unterschied zwischen VA/HA und ich 0,2. Damit hatte ich mehr Grip auf der Hinterachse. Habe ich mir bei 300PS einfach mal empfohlen.Jupp, aber dieses 0,1 bar entscheidet über Abflug oder nicht Abflug?