Fahrer-Training in Most - Alpina Roadster S jagt SLK AMG und klein Jokin hinterher...

AW: Fahrer-Training in Most - Alpina Roadster S jagt SLK AMG und klein Jokin hinterhe

Zur DVD sach ich nich Nein!! Wäre mal ne geniale Aktion, auf jeden Fall besser als das was die da zeigen! Grusel!!!b:

Gruß Marco
Hihi ... ich werd mich mal die Tage dransetzen - da sollte was gehen :-)

AW: Fahrer-Training in Most - Alpina Roadster S jagt SLK AMG und klein Jokin hinterhe

Moin, wäre Super, aber keine Hektik! Wäre ne Super gelegenheit dann mal ne Runde in den Benther mit dem Bike, sonst werd ich ja noch DÜNNER!:s
Danke schon mal im Voraus!

Grüsse

Hab's gerade in Arbeit - da sind zwei Schleuderszenen mit dabei und ein "oh, verdammt hat der gute Bremsen" .... als es den MX-5 rausgeschmissen hat und ich mich vor Schadenfreude nicht mehr eingekriegt hab (der hätte mich und den Alpina vorher fast rausgeschossen), das hab ich rausgeschnitten :s

Übrig sind 11 Runden Most, was man so nebenbei laufen lassen kann, muss man sich nicht dauerhaft davor setzen - aber wäre mal interessant, wie sowas ankommt :-)

Ihr könnt ja mal die Tage vorbei kommen ... :w ... oder wir treffen uns am Expo-Park auf'm Kaffee (wieso ist die Kaffeemaschine am WE aus? :s)

Zurück
Oben Unten