nobbo
aus Wittgenstein
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ich finde es hart an der Grenze zum Mobbing Portal. Sowas gehört eigentlich sofort geschlossen.
Ich finde, dass hier Grenzen deutlich überschritten werden... Wahnsinn, dass so etwas erlaubt ist ...

Na ja, Autokennzeichen und Datenschutz: Da gibt es offenbar auch andere Auffassungen.
In der Schweiz beispielsweise kann man je nach Kanton ein (dortiges) Kennzeichen eingeben und bekommt Namen und Anschrift es Halters angezeigt.

Ihr sollt hier nicht streiten sondern mich auf Platz 1 der vorbildlichsten BMW- Fahrer in OAL hieven.
Also los, auf geht´s!

In der Schweiz läuft einiges etwas anders und wäre mit dem deutschen Verständnis von Demokratie nicht vereinbar. Mir fällt da spontan das Frauenwahlrecht ein, das erst seit 1990 uneingeschränkt gilt. ...![]()
Na ja, Autokennzeichen und Datenschutz: Da gibt es offenbar auch andere Auffassungen.
In der Schweiz beispielsweise ...
In der Schweiz läuft einiges etwas anders ...

Absolut deiner Meinung!Schnüffel- und Denunziantentum sind- selbst nach helvetischem Verständnis- sicherlich keine guten Indikatoren einer funktionierenden Demokratie.
Wieso darf man eigentlich keine Y-Tours oder Behoerdenfahrzeuge bewerten?![]()

Wer sich dem Thema mit Sachverstand nähern möchte, sollte "womöglich" ein wenig weiter blicken, als auf ein einzelnes und in seiner Begründung in einigen Details geradezu absurdes - wenngleich zu der Kasseler Rechtsprechungshistorie passendes - Urteil eines Amtsgerichts, das nicht nur in der Rechtsliteratur und seitens der Landesdatenschutzbehörden erhebliche Kritik erfahren hat.![]()
Jetzt mal ernsthaft - Rechtmäßigkeit hin oder her, welcher Vollpfosten notiert sich den das Kennzeichen von einem Fahrzeug, über das er sich geärgert hat, um dann, vlt. Stunden später eine Rachebewertung im Internet abzugeben?
Quelle: http://www.swr3.de/info/computer-un...iffs/-/id=63956/did=2659202/d8hmck/index.htmlDu hast die Schnauze voll von Falschparkern und rücksichtslosen Radfahrern?
Die neue Android-App „Wegeheld“ sagt allen Nervern im Straßenverkehr jetzt den Kampf an.
Jetzt mal ernsthaft - Rechtmäßigkeit hin oder her, welcher Vollpfosten notiert sich den das Kennzeichen von einem Fahrzeug, über das er sich geärgert hat, um dann, vlt. Stunden später eine Rachebewertung im Internet abzugeben? ...

....... Herrschaften, die sich zweifelsohne nicht zu schade sind, ihren täglichen Frust mittels solcher Rachebewertungen zu therapieren.![]()
In der Schweiz beispielsweise kann man je nach Kanton ein (dortiges) Kennzeichen eingeben und bekommt Namen und Anschrift es Halters angezeigt.

Kannst du das belegen? - oder vermutest du nur?