Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso darf man eigentlich keine Y-Tours oder Behoerdenfahrzeuge bewerten?![]()
Er meint doch nicht uns, wir fahren doch Z4![]()
![]()

...Naja, also mein Kennzeichen wurde letztes WE erst notiert als es auf einem Parkplatz etwas rutschiger war und mir doch glatt das heck ausgebrochen ist. Der Tankstellenpächter fand das wohl weniger lustig und notierte fleißig.Jetzt mal ernsthaft - Rechtmäßigkeit hin oder her, welcher Vollpfosten notiert sich den das Kennzeichen von einem Fahrzeug, über das er sich geärgert hat, um dann, vlt. Stunden später eine Rachebewertung im Internet abzugeben?
Das mit den Telefonnummern ist reine Psychologie!Interessant finde ich auch immer wieder die Aufkleber mit Telefonnummer auf gewerblichen Fahrzeugen mit der Bitte, dort anzurufen, wenn sich der Fahrer nicht "ordentlich" benimmt.
Irgendwie alles sinnlos, für so etwas auch noch wertvolle Freizeit zu opfern... oder sehe ich das vlt. falsch?
Ich hab mich vorsorglich schonmal hochbewertet :-)Sollten wir uns evt. mal einen Spazzz machen und die Leitungen zum Glühen bringen?

? Whatsapp und Facebook
, koa Mensch braucht den Rotz
Wenn du jetzt noch erwähnst, dass man dabei automatisch an einem Gewinnspiel teilnimmt, kann nichts mehr schiefgehenIch werde künftig Kärtchen mit meinem Kennzeichen und der Webadresse dieses Portals bei mir führen und jedesmal wenn ich an einem Zebrastreifen ordnungsgemäß gehalten habe aussteigen und den passierten Passanten ein Kärtchen überreichen mit der Bitte "Wenn Gnä'Frau mich hier positiv bewerten möchten!" - und so einen Durchschnitt von 0,5 erreichen![]()

Was haltet Ihr von der Seite auf der man Autofahrer und deren Fahrverhalten bewerten kann?
http://www.fahrerbewertung.de
Als ich darauf aufmerksam wurde, habe ich direkt nachgesehen ob unter meinem Kennzeichen schon ein oder mehrere Einträge von anderen Verkehrsteilnehmern vorhanden sind.
Bis jetzt wurde ich weder negativ noch positiv bewertet.
Quelle: http://www.presseportal.de/pm/11270...rerbewertung-de-spaltet-die-internetwelt-foto
Auch wenn ich mich regelmässig über andere Verkehrsteilnehmer ärgere, frage ich mich ob man von so einem Bewertungsportal Gebrauch machen sollte.
Ich glaube....so ein Portal hat etwas mit Denunziantentum zu tun....hatten wir das nicht schon in Deutschland erlebt???
Wer hier mitmacht ist keinen Deut besser und hat aus der Geschichte nichts gelernt!
Zu den Teilnehmern kann ich nur sagen..."...wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein..."

Bei solchen Beiträgen weiss ich immer nicht, ob sich mir die Nackenhaare sträuben, oder ich einfach ganz lange und entspannt gähnen soll.
Und zu den drei letzten Bewertern in der letzten Stunde: man sieht sich!![]()
Also findest du das klasse?
Weiß nicht wie Du Dich fühlen würdest, wenn Dich ein paar Unbekannte als Idiotenfahrer klassifizieren würden....fändest Du das toll?
...na dann habe ich das wohl in den falschen Kanal gesteckt...Also nochmal:
Wenn du den Fred hier richtig verfolgt hast, sind sich doch alle einig, dass so eine Fahrerbewertung Schwachsinn ist.
Daraus ist hier ein Spässle (Spässle kommt übrigens von Spaß, Freude, Jux, nicht alles ernst nehmen usw.) geworden.
Und um nichts anderes geht es hier.