Isoklinker
Performance Monster
Neben der strecke ist man schneller als man denkt und das kann jedem passieren.
.
Ein bisschen Spaß muss sein
und neben der Strecke kenn ich auch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neben der strecke ist man schneller als man denkt und das kann jedem passieren.
.
und neben der Strecke kenn ich auch 
Last minute booking !!!!!
Bei denen war ich paar mal mit uwe (lotus), die sind sehr nett.Der letzte Trackday 2012 untersützt von den schnelleschwaben am 30.10.2012 von 9-17 Uhr auf der Nürburgring Nordschleife.
Den ganzen Tag freies Fahren für nur 499,- inkl. MwSt.
Alle Informationen zu diesem Event findet ihr wie immer auf unserer Homepage unter www.schnelleschwaben.de/events
jo, aber nur 5m und das geile am STC ist, dass strecke und rasen absolut ebenerdig sind.@ Axel, du warst neben der Strecke ? - oje hoffe es ist alles heil geblieben ?!
Warum habe ich für solche dummen, überzogenen Bemerkungen keinen Nerv.Der Porsche mal auf der Strecke![]()

Jo, genau ein Mal auf dem Gras/Sand. Nichts wirklich erwähnenswertes. Sicher kann man auch eine Nuance langsamer fahren. Aber wer die Grenze austesten will, muss auch ans Limit gehen. Abgesehen davon meinte der Instruktor zu meiner Runde, sie sei bis auf den einen Ausritt sehr gut am Ideal gewesen. Ich verschenke noch zu viel Zeit, weil ich manchmal zu viel Abstand zum Streckenrand lasse. Aber da fehlt halt die Erfahrung und die Übung. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich die Bridgestone so traktieren muss um auf Temperatur zu kommen. Zum Schluss war die Haftung deutlich besser. Nächstes Jahr habe ich wieder Michelin drauf.Axel, du warst neben der Strecke ?
Auch sehr schoen,
puristischer roadster in leichtbauweise, vielleicht der neue Z2?
![]()
man sieht auch schon die freude am fahren. :)
Und das schon im Stand!!!
willy
Warum habe ich für solche dummen, überzogenen Bemerkungen keinen Nerv.![]()

Ein bisschen Spaß muss seinund neben der Strecke kenn ich auch
![]()
Da bin ich im Urlaub. Außerdem soll es ja nun richtig kalt werden. Die Idee, die aktuellen Reifen noch abzufahren kann ich wohl bei Temperaturen um die 2 Grad vergessen. Zudem die Bridgestone wenn sie kalt sind haftungstechnisch eine Katastrophe sind.Ist mir uebrigens grade ins haus geflattert:
Der letzte Trackday 2012 untersützt von den schnelleschwaben am 30.10.2012 von 9-17 Uhr auf der Nürburgring Nordschleife. Den ganzen Tag freies Fahren für nur 499,- inkl. MwSt.Alle Informationen zu diesem Event findet ihr wie immer auf unserer Homepage unter www.schnelleschwaben.de/events
Da bin ich im Urlaub. Außerdem soll es ja nun richtig kalt werden. Die Idee, die aktuellen Reifen noch abzufahren kann ich wohl bei Temperaturen um die 2 Grad vergessen. Zudem die Bridgestone wenn sie kalt sind haftungstechnisch eine Katastrophe sind.
Aber den Spreewaldring sollten wir nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen.

Wenn der Z2 so wird, bestelle ich ihn!
Dabei hat es BMW garnicht so schwer, schließlich gibt es die Formel BMW. Ein 140PS Mopedmotor reicht locker für das Gewicht und so enge Strecken. Das Ding bräuchte nur noch eine Straßenzulassung (alá Ariel Atom) und einen verbesserten Lenkeinschlag, denn das ist schon maximum :).