Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind unterschiedliche Türen, die Firma wird deshalb auch unterschiedliche Scharniere eingebaut haben. Bloß weil bei den E36 mit der Zeit Probleme mit den Scharnieren aufgetreten sind - so verstehe ich Dein Post - muss das also nicht zwangsläufig auch beim Z4 so seinDefiniere bitte "ganz unterschiedlich".
Türblech nackt E36 Limousine wiegt 14,2kg,Türblech nackt Z4 wiegt 13,6kg,macht 600 Gramm Unterschied.
Türpappe,Stellmotoren,Scheibenmechanik wird keinen großen Gewichtsunterschied bringen,Seitenscheibe E36 Limo wiegt 3,6kg,Seitenscheibe Z4 wiegt 2,8kg,macht 800 Gramm Unterschied.
Laß die Tür vom Z4 2kg weniger wiegen als die einer E36 Limousine.Dafür hast du beim Z4 die längere Tür und wenn der Vorbesitzer sich da gern mal abgestützt hat (Hebelkraft und so),wird auch das stabilste Türschloß irgendwann keinen Bock mehr haben und Spiel bekommen.....und nur,weil es hier noch nix dazu zu lesen gibt,bedeutet das nicht,das es hier kein Problem gibt.
Das bedeutet nur,das der Großteil hier noch keine Probleme damit hat,weil sie sorgsam mit ihren Autos umgehen oder das sie noch nicht genug Kilometer drauf haben.Der E36 ist nunmal häufiger gebaut worden als der Z4 und er ist deutlich eher Alltagswagen als ein Z4.Also tauchen hier auch schneller und gehäufter Probleme auf.
Wo meine Analogie also gewagt sein soll,kann ich leider nicht nachvollziehen.
Greetz
Cap
Das nehme ich jetzt persönlich.das mag sich natürlich mit zunehmendem Alter in den nächsten Jahren ändern).
Habe ich auch gerade gemacht. Top Laden, vor kurzem etwas zurück geschickt, super Abwicklung.Ich werde die Tage mal bei Leebmann bestellen,
Sehr schön zu sehen.Hier ist der Übeltäter:
War kein Vorwurf, nur ein Tipp.Habe ihn ja schon mit dem Defekt gekauft,