Fahrsicherheitstraining ADAC - Wer mag mit ?

nach grevenbroich würde ich auch kommen, hab da auch schon mal ein basic training gemacht..

Ich würde auch gerne mitmachen aber komme aus Hannover . Ist also weit weg :(. Bin auch im ADAC.

Super sind wir schon mal mindestens Zwei :) :thumbsup: wo kommste her?
Oh sorry, ist an mir vorbei gegangen 0:)
.. für mich ist ganz NRW kein Problem, komme aus der Nähe von Essen. Auch terminlich bin ich relativ flexibel - wenn's passt, schließe ich mich an .. paar Zettis wären schon witzig :)

Mo-Do kostet das Intensiv Training in Grevenbroich für ADAC-Mitglieder 155,00 EUR sonst 165,00 EUR
FR.-SO. kostet das Training 175,00 EUR bzw 185,00 EUR. Maximal 9 Leute pro Veranstaltung.

Bisher:
1. Karaca58
2. Micha182
3. Jakob8509
4. DoPeMw
5. opg
6. faust

Viel Spaß Männer :)

• Like
Reaktionen: opg
Mo-Do kostet das Intensiv Training in Grevenbroich für ADAC-Mitglieder 155,00 EUR sonst 165,00 EUR
FR.-SO. kostet das Training 175,00 EUR bzw 185,00 EUR. Maximal 9 Leute pro Veranstaltung.

Bisher:
1. Karaca58
2. Micha182
3. Jakob8509
4. DoPeMw
5. opg
6. faust

Ich denke wenn @Jokin das auf die Beine stellt will er auch dabei sein und sehen wie wir uns drehen :D
Obwohl er ja jetzt schon eins bei sich macht...

Auch wenn ich Franks Post gelesen habe glaube ich kaum, dass er an einem Intensiv Training teilnehmen will.
Speziell nachdem wir Ende April schon in Hannover sind. :)

Bisher:
1. Karaca58
2. Micha182
3. Jakob8509
4. DoPeMw
5. opg
6. faust

danke Thorsten.
Also ich rufe da Montag an und checke die Verfügbarkeit für April :) Ich sag euch dann hier bescheid =)

• Like
Reaktionen: opg
Auch wenn ich Franks Post gelesen habe glaube ich kaum, dass er an einem Intensiv Training teilnehmen will.
Speziell nachdem wir Ende April schon in Hannover sind. :)
Wenn alles planmäßig läuft, nehme ich bereits in Hannover nicht mehr teil. :w

Ich denke wenn @Jokin das auf die Beine stellt will er auch dabei sein und sehen wie wir uns drehen :D
Obwohl er ja jetzt schon eins bei sich macht...
... der Ausdruck "dabei sein" trifft es schon ganz gut :M

Hallo zusammen

Klasse Idee! Wäre auch gern dabei. Grevenbroich hatte ich mir auch rausgesucht. Habe einen Gutschein für das Intensivtraining.

Gruß,

Micha.

Warst Du noch im Februar dort zur Verlängerungsfrage? Oder hast Du es schon nach Ablauf der Frist versucht?

Hast Du mal beim ADAC angerufen udn gesagt, dass Du nun ein training buchen wolltest, der termin sei schon fest und Dir wurde vor Ort der Gutschein verweigert? ... von wann ist der Gutschein?

... das kann ich mir nicht vorstellen, dass da nix möglich ist.

Hallo zusammen, kann man noch mitmachen? Wann soll es denn stattfinden?

Warst Du noch im Februar dort zur Verlängerungsfrage? Oder hast Du es schon nach Ablauf der Frist versucht?

Hast Du mal beim ADAC angerufen udn gesagt, dass Du nun ein training buchen wolltest, der termin sei schon fest und Dir wurde vor Ort der Gutschein verweigert? ... von wann ist der Gutschein?

... das kann ich mir nicht vorstellen, dass da nix möglich ist.
Der Gutschein war bis 02/2014 gültig.
Ich war noch im Februar beim ADAC Kundencenter hier in Aachen.

Habe höflich gefragt ob dieser verlängerbar ist, da ich es nicht mehr schaffen würde, vor Ablauf der Gültigkeit, ihn einzulösen.
Der Herr hat dann irgendeine interne Nummer gewählt und mir dann mitgeteilt das dies nicht möglich sei.

Ich habe auch noch einen Gutschein von Grevenbroich. Dort hat man mir angedeutet, dass man es mit dem Verfallsdatum nicht so genau nimmt. Vielleicht lohnt es sich, direkt in Grevenbroich nachzufragen.

Nabend zusammen, so nur noch morgen abwarten dann geht's in die erste Saison mit meinem zetti. Wie steht's um ein fahrertraining in grevenbroich?

Hi Jungs,

sorry war die Wochen arg eingespannt. Hab eben mit "Grevenbroich" telefoniert.
Jeder der nen "Kompakt-Kurs" Gutschein hat, kann auch am Intensiv-Kurs Training teilnehmen!!

Bedingung: Es muss eine Bank Verbindung angegebeben werden, um den Differenzbetrag von 55.- € in der Woche und 75 € am Wochenende einzuziehen.
Alle Preise für ADAC Mitglieder.

Termine: http://www.fsz-grevenbroich.de/Online_Buchung/Online_Buchen_Termine.php

Dort PKW Intensiv Kurs auswählen.

Unter dem Link sieht man die freien Plätze.

Ich würde vorschlagen, dass ich ne Doodle Umfrage machen zu den Terminen.

Gruss

Özkan

Info:
Der ADAC hat meinen Gutschein nicht verlängert.

Ich werd das direkt mit der netten Dame nochma besprechen, sobald wir das hier terminlich geklärt haben. Klang sehr hilfsbereit am Telefon.
Wäre Schade wenn du nicht dabei wärst :/

Na das hört sich gut an. Dann starte mal die Umfrage. Ich bin vom 28. April bis 18. Mai im Urlaub. Vorher und nachher kein Problem. Wäre super, wenn es klappen würde!

Moin wie schaut's aus? Wann starten wir die Umfrage? Bin von mitte Mai bis mitte Juni im Urlaub...

Hi Zusammane,

hab ma ne Doodle Umfrage gestartet... Da viele im Mai flach fallen wird das wohl überschaubar bleiben... Dennoch kann man ja dann schon mal nen Überblick bekommen..

http://doodle.com/krbk82ny766nm7nc

näheres dann in der Umfrage :)

Bitte mit dem hier genannten Nick anklicken ;)

Gruss

Özkan

Hallo zusammen, wie sieht es denn aus mit einem Termin? Der 27. Oder 29. Sehen ja viel versprechend aus.
Muss langsam schauen, ob ich falls es nicht der Feiertag wird, Urlaub bekomme...

@ Karaca58 sind an den Tagen noch Plätze frei beim ADAC?

Hallo zusammen, wie sieht es denn aus mit einem Termin? Der 27. Oder 29. Sehen ja viel versprechend aus.
Muss langsam schauen, ob ich falls es nicht der Feiertag wird, Urlaub bekomme...

@ Karaca58 sind an den Tagen noch Plätze frei beim ADAC?

Schau ich gleich direkt ma nach. Brauchen ja auch noch bisl Vorlaufzeit für den Bankeinzug.

- von meinem Toaster gesendet -

Hallo zusammen,
Habt ihr noch einen Platz frei? Steht den jetzt ein Termin? Darf ich auch mit einem Roadster teilnehme? Sorry für die vielen Fragen. Ich habe alles gelesen aber die vor genannten Fragen sind dennoch übrig geblieben.

Zurück
Oben Unten