Das wäre super. Werde ich morgen sofort mal versuchen. Danke für den TippVersuch den Gutschein vor Ort beim ADAC gegen einen neuen zu tauschen - sollte gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre super. Werde ich morgen sofort mal versuchen. Danke für den TippVersuch den Gutschein vor Ort beim ADAC gegen einen neuen zu tauschen - sollte gehen?
Oh sorry, ist an mir vorbei gegangen 0:)Super sind wir schon mal mindestens Zwei :)wo kommste her?
Mo-Do kostet das Intensiv Training in Grevenbroich für ADAC-Mitglieder 155,00 EUR sonst 165,00 EUR
FR.-SO. kostet das Training 175,00 EUR bzw 185,00 EUR. Maximal 9 Leute pro Veranstaltung.
Bisher:
1. Karaca58
2. Micha182
3. Jakob8509
4. DoPeMw
5. opg
6. faust
Viel Spaß Männer :)
Mo-Do kostet das Intensiv Training in Grevenbroich für ADAC-Mitglieder 155,00 EUR sonst 165,00 EUR
FR.-SO. kostet das Training 175,00 EUR bzw 185,00 EUR. Maximal 9 Leute pro Veranstaltung.
Bisher:
1. Karaca58
2. Micha182
3. Jakob8509
4. DoPeMw
5. opg
6. faust
Viel Spaß Männer :)
Wenn alles planmäßig läuft, nehme ich bereits in Hannover nicht mehr teil.Auch wenn ich Franks Post gelesen habe glaube ich kaum, dass er an einem Intensiv Training teilnehmen will.
Speziell nachdem wir Ende April schon in Hannover sind. :)
... der Ausdruck "dabei sein" trifft es schon ganz gutIch denke wenn @Jokin das auf die Beine stellt will er auch dabei sein und sehen wie wir uns drehen
Obwohl er ja jetzt schon eins bei sich macht...
... der Ausdruck "dabei sein" trifft es schon ganz gut![]()
Info:danke Thorsten.
Also ich rufe da Montag an und checke die Verfügbarkeit für April :) Ich sag euch dann hier bescheid =)
Der Gutschein war bis 02/2014 gültig.Warst Du noch im Februar dort zur Verlängerungsfrage? Oder hast Du es schon nach Ablauf der Frist versucht?
Hast Du mal beim ADAC angerufen udn gesagt, dass Du nun ein training buchen wolltest, der termin sei schon fest und Dir wurde vor Ort der Gutschein verweigert? ... von wann ist der Gutschein?
... das kann ich mir nicht vorstellen, dass da nix möglich ist.
Info:
Der ADAC hat meinen Gutschein nicht verlängert.
Hallo zusammen, wie sieht es denn aus mit einem Termin? Der 27. Oder 29. Sehen ja viel versprechend aus.
Muss langsam schauen, ob ich falls es nicht der Feiertag wird, Urlaub bekomme...
@ Karaca58 sind an den Tagen noch Plätze frei beim ADAC?