DH-Ontour
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
seit Monaten organisiere ich das zweite internationale 1M-Treffen am Nürburgring. Im Gegensatz zum ersten Treffen im letzten Jahr haben wir dieses Mal ein paar "aktive" Veranstaltungspunkte auf dem Programm - unter anderem eben ein Fahrsicherheitstraining. Leider haben sich nicht so viele 1M-Fahrer angemeldet wie erhofft, so dass ich das Training derzeit nicht kostendeckend durchführen kann. Deshalb öffne ich hiermit diese Veranstaltung und bitte alle Interessenten, die so kurzfristig Zeit und Lust haben, sich schnell bei mir zu melden.
Eckpunkte des Trainings
Viele Grüße, Herbert
seit Monaten organisiere ich das zweite internationale 1M-Treffen am Nürburgring. Im Gegensatz zum ersten Treffen im letzten Jahr haben wir dieses Mal ein paar "aktive" Veranstaltungspunkte auf dem Programm - unter anderem eben ein Fahrsicherheitstraining. Leider haben sich nicht so viele 1M-Fahrer angemeldet wie erhofft, so dass ich das Training derzeit nicht kostendeckend durchführen kann. Deshalb öffne ich hiermit diese Veranstaltung und bitte alle Interessenten, die so kurzfristig Zeit und Lust haben, sich schnell bei mir zu melden.
Eckpunkte des Trainings
- Zeitpunkt... SA 04.05.2013
- Uhrzeit...... 18:00 bis 22:00 Uhr
- Das Training wird von professionellen Instruktoren durchgeführt.
- Es ist nicht für "Anfänger" geeignet (mindestens ein FS-Training ist Voraussetzung)
- Es besteht aus zwei Teilen:
- einem Drift-Training auf der Kreisbahn und
- einem Parcourlauf mit integriertem "Schleudersimulator" - Preis: 80€ (zu diesem Preis bekommt Ihr "sowas" nie wieder)
- Es sind noch etwa 15 Plätze zu vergeben.
Viele Grüße, Herbert