Fahrsicherheitstraining am Nürburgring, Samstag 04.05.2013

DH-Ontour

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

seit Monaten organisiere ich das zweite internationale 1M-Treffen am Nürburgring. Im Gegensatz zum ersten Treffen im letzten Jahr haben wir dieses Mal ein paar "aktive" Veranstaltungspunkte auf dem Programm - unter anderem eben ein Fahrsicherheitstraining. Leider haben sich nicht so viele 1M-Fahrer angemeldet wie erhofft, so dass ich das Training derzeit nicht kostendeckend durchführen kann. Deshalb öffne ich hiermit diese Veranstaltung und bitte alle Interessenten, die so kurzfristig Zeit und Lust haben, sich schnell bei mir zu melden.

Eckpunkte des Trainings
  • Zeitpunkt... SA 04.05.2013
  • Uhrzeit...... 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Das Training wird von professionellen Instruktoren durchgeführt.
  • Es ist nicht für "Anfänger" geeignet (mindestens ein FS-Training ist Voraussetzung)
  • Es besteht aus zwei Teilen:
    - einem Drift-Training auf der Kreisbahn und
    - einem Parcourlauf mit integriertem "Schleudersimulator"
  • Preis: 80€ (zu diesem Preis bekommt Ihr "sowas" nie wieder)
  • Es sind noch etwa 15 Plätze zu vergeben.
Interessenten melden sich bitte kurzfristig bei mir unter: webmaster@dh-ontour.de

Viele Grüße, Herbert

.. da erste Fragen auftauchen, gleich noch diese Info hier zur weiteren Klärung:

BeifahrerInnen sind zugelassen - sofern sie nicht selbst fahren!

Grüße, Herbert

*nochmalhochschieb*

Ich bekomme Anfragen, die sehr "speziell" die Anforderungen der bisherigen "Trainings" hinterfragen. Ich kann das hier nicht alles exakt beschreiben. Bitte sendet mir eine kurze PN, falls Ihr unsicher seid. :t

Grüße, Herbert

So, bin auch am Start und du hast Post!

Schade,

ich bin bis 17:00 Uhr am arbeiten, allerdings in Bietigheim und ca. 350 Km schaffe ich nicht in 1 Stunde.

Zurück
Oben Unten