AW: Fahrsicherheitstraining in Rüthen (NRW) am 10.9
Ja, gute Idee ... Essen gehen ... bin dabei !!
Zugegeben, die WIM könnte auch sehr interessant sein, aber es ist Sonntag und irgendwann endet er für jeden.
Vielleicht wird das alles etwas zuviel (zumindestens für diejenigen, die noch einen langen Weg nach Hause zurücklegen dürfen !).
Ich werde direkt nach Rüthen kommen, aber aus Gütersloh ist das jetzt auch kein Kunststück
!
Freue mich jedenfalls, neben dem Training, schon darauf Euch alle kennen zu lernen ...
Ane schrieb:@all: Finde wir sollten das mit dem Essen gehen mal festhalten (Hotel macht nen ganz netten Eindruck). Wenn sich später noch ein paar finden die zur WIM möchten, kann man das ja spontan immer noch machen. Denke aber das einige nach dem Essen fahren möchten (geschafft vom Training oder Länge des Nachhauseweges). Und Chris schrieb ja schon, das wir ein Parkplatz-Problem haben werden (und ich stell unser Wägelchen nur ungern auf gequteschten Parkplätzen ab.....)!!!
LG
Ane
Ja, gute Idee ... Essen gehen ... bin dabei !!
Zugegeben, die WIM könnte auch sehr interessant sein, aber es ist Sonntag und irgendwann endet er für jeden.
Vielleicht wird das alles etwas zuviel (zumindestens für diejenigen, die noch einen langen Weg nach Hause zurücklegen dürfen !).
Ich werde direkt nach Rüthen kommen, aber aus Gütersloh ist das jetzt auch kein Kunststück

Freue mich jedenfalls, neben dem Training, schon darauf Euch alle kennen zu lernen ...