Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bimmer_zzz schrieb:hey christian...
![]()
![]()
was willst du uns mit den beiden strecken zeigen??? du fragst nach meiner meinung... ich glaube ich stehe derzeit auf der leitung???
Chris7 schrieb:welche ihr von beiden lieber nach dem training fahren würdet...
aber ich glaub die frage geht ehr an ane, werde da sowieso mit ihr sonntag drüber reden und es hilf wohl nichts das sie beide einmal fahren muß....
Ane schrieb:Hallöchen,
wie chris schon geschrieben hatte, wird alles weitere am Sonntag geklärt. Werde tatsächlich beide Strecken mal kurz abfahren und dann wird entschieden, welche schöner ist. Ob wir am 10. Sept. wirklich ne Tour machen, wird sich sowieso erst nach dem Training klären. Je nach Wetter, und Lust und Laune der Teilnehmer, geht es auch evtl. sofort ins Restaurant. Aber wie gesagt, Sonntag mehr.
@bimmer_zzz: heißt das, ihr kommt auch nicht mehr mit zum Essen??? Es wird auch wenn, nur eine kurze Tour.....
Liebe Grüße
Ane
bimmer_zzz schrieb:hey ane...
wir haben uns für die zeit urlaub genommen... also müssen wir am montag nicht arbeiten und somit nehmen wir an der kurzen, oder langen tour, und am essen, nach dem training teil...![]()
![]()
... macht was ihr wollt... wir machen alles mit...
![]()
![]()
Chris7 schrieb:mir hast du eben eine absage gegeben![]()
![]()
![]()
du magst mich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder warum gibs du ihr nur die zusagen![]()
bimmer_zzz schrieb:ich stehe halt mehr auf das weibliche geschlecht...
![]()
meinehat mich bekniet.. sie hatte bereits urlaub und ich sollte ihn einreichen... also habe ich den urlaub eingereicht... ich freu mich auf euch...
![]()
Chris7 schrieb:mir hast du eben eine absage gegeben![]()
![]()
![]()
du magst mich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder warum gibs du ihr nur die zusagen![]()
Ane schrieb:Du musst halt eben deinen weiblichen Charme mehr spielen lassen....![]()
@bimmer_zzz: freut mich, dass ihr jetzt doch mit dabei seid
Guten Abend zusammen,
hab gerade noch so ne Idee....
Und zwar, ob man sich nicht schon Samstag Abend in Warstein trifft und auf die WIM geht............
Viele liebe Grüße
Christiane
Hallö und guten Morgen Christiane,
wir, meine Beifahrerund mein Zettie wollen Deine Idee zum Anlass nehmen und mit Dir (Euch) auf die WIM gehen.
Würdest Du bitte Dich nach einem Hotel umsehen? Wäre echt nett von Dir.
Lieben Dank im voraus und ich hoffe, es klappt
Bis dahin
Hey Dirk,
Wenn was frei ist (da ich die Option ja leider nur bis Mittwoch hatte), soll ich dass dann sofort fest machen??? Oder seid ihr noch am überlegen???
Preis was 74,- Euro für's Zimmer (wie oben geschrieben).
Liebe Grüße
Christiane
Hallö Christiane,
schlage bitte sofort zu - wir überlegen nicht mehr sondern wollen Samstag Abend schon kommen. Lieben Dank für schnelle Aktion und bleibe am Ball bitte
Bis dahin und guten Wochenstart morgen denn
Hallo Leute,
grad wieder daheim, von den zwei Mini-Touren.
Da ich ja entscheiden darf, nehmen wir von den Skizzen her, die zweite Tour. Für diejenigen von euch, die heute bei der Sauerlandtour mit dabei fahren, taucht zwar dann ein Stück Weg auf, den sie schon kennen, aber ich hoffe, damit könnt ihr leben. Werd evtl. in den nächsten Wochen nochmal die Strecke abfahren und mal schaun, ob man nicht noch ein oder zwei kleine "Schlenker" einbauen kann. Wird sich zeigen.
Allen einen guten Start in die neue Woche.
Christiane