Fahrsicherheitstraining in Rüthen (NRW) am 10.9

AW: Fahrsicherheitstraining in Rüthen (NRW) am 10.9

Hallo Ane,
zum Essen werd ich nicht dabei sein. Kleine Tour hängt davon ab wie anstrengend das Training war.

@samsoon
@atze

danke für die Rückmeldung.....

Also ich bin grade nocheinmal von der autobahn gekommen und an rüthen vorbei...

für alle die ebenfalls am 10.9 auf der A44 fahren, bitte bis zur Ausfahrt Büren/ Flughafen (Rüthen stand aus der richtigung von Kassel ebenfalls drauf), dann Richtung Rüthen Fahren und nach dem großen abbiegen, wo es links nach Rüthen geht und rechts nach Lippstadt, steht es als Verkehrsübungsplatz ausgeschildert

so ich habe nun 2 der besten kurz strecken mal in einer karte verewigt, jedoch haben beide ein paar mängel und das sind 2 oder 3 ampeln, sollte jedoch zu schaffen sein

micht würde eure meinung interessieren....

strecke 1:

rüthen- brilon-bestwig- über alte nuttlarer rennstrecke nach kallenhardt

geht auch umgekehrt erst bestwig über brilon dann kallenhardt

screenshot5pa2.jpg

strecke 2

rüthen - belecke- möhnestrasse - waldstrecke nach hirschberg- warstein-kallenhardt
image2516.jpg

hey christian...

was willst du uns mit den beiden strecken zeigen??? du fragst nach meiner meinung... ich glaube ich stehe derzeit auf der leitung??? :s :+

bimmer_zzz schrieb:

wer ist das?

was willst du uns mit den beiden strecken zeigen??? du fragst nach meiner meinung... ich glaube ich stehe derzeit auf der leitung???

welche ihr von beiden lieber nach dem training fahren würdet...

aber ich glaub die frage geht ehr an ane, werde da sowieso mit ihr sonntag drüber reden und es hilf wohl nichts das sie beide einmal fahren muß....

Chris7 schrieb:
welche ihr von beiden lieber nach dem training fahren würdet...

aber ich glaub die frage geht ehr an ane, werde da sowieso mit ihr sonntag drüber reden und es hilf wohl nichts das sie beide einmal fahren muß....

hey chris…

da ich einen weiteren anfahrweg habe… und ich auch schon morgens sehr früh unterwegs bin… werde ich nicht an einer tour nach dem fahrertraining teilnehmen… bitte sei mir nicht böse… wir werde dann nach dem training die fahrt nach hause antreten….

Hallo Chris,
so wie ich es bisher bei Touren erlebt habe, fährt "The Leader of the Pack" voraus und alle anderen hinterher.
Bisher haben dann die Aboriginees immer tolle Strecken ausgewählt. Ich kenne mich in der Gegend nicht aus - die Entscheidung liegt bei Dir.

ja das stimmt, nur nun sieht das bissel anders alles aus....

werde euch sonntag die neuen infos alle posten wenn ich mit ane drüber gesprochen hab!

Hallöchen,

wie chris schon geschrieben hatte, wird alles weitere am Sonntag geklärt. Werde tatsächlich beide Strecken mal kurz abfahren und dann wird entschieden, welche schöner ist. Ob wir am 10. Sept. wirklich ne Tour machen, wird sich sowieso erst nach dem Training klären. Je nach Wetter, und Lust und Laune der Teilnehmer, geht es auch evtl. sofort ins Restaurant. Aber wie gesagt, Sonntag mehr.

@bimmer_zzz: heißt das, ihr kommt auch nicht mehr mit zum Essen??? Es wird auch wenn, nur eine kurze Tour.....

Liebe Grüße
Ane

Ane schrieb:
Hallöchen,

wie chris schon geschrieben hatte, wird alles weitere am Sonntag geklärt. Werde tatsächlich beide Strecken mal kurz abfahren und dann wird entschieden, welche schöner ist. Ob wir am 10. Sept. wirklich ne Tour machen, wird sich sowieso erst nach dem Training klären. Je nach Wetter, und Lust und Laune der Teilnehmer, geht es auch evtl. sofort ins Restaurant. Aber wie gesagt, Sonntag mehr.

@bimmer_zzz: heißt das, ihr kommt auch nicht mehr mit zum Essen??? Es wird auch wenn, nur eine kurze Tour.....

Liebe Grüße
Ane

hey ane...

wir haben uns für die zeit urlaub genommen... also müssen wir am montag nicht arbeiten und somit nehmen wir an der kurzen, oder langen tour, und am essen, nach dem training teil... :d :t :d ... macht was ihr wollt... wir machen alles mit... :d:d :d

bimmer_zzz schrieb:
hey ane...

wir haben uns für die zeit urlaub genommen... also müssen wir am montag nicht arbeiten und somit nehmen wir an der kurzen, oder langen tour, und am essen, nach dem training teil... :d :t :d ... macht was ihr wollt... wir machen alles mit... :d:d :d

mir hast du eben eine absage gegeben :# :# :#
du magst mich nicht :a :( :# :# :#
oder warum gibs du ihr nur die zusagen :d

Chris7 schrieb:

:d ich stehe halt mehr auf das weibliche geschlecht...:d
meine :K hat mich bekniet.. sie hatte bereits urlaub und ich sollte ihn einreichen... also habe ich den urlaub eingereicht... ich freu mich auf euch... :t

bimmer_zzz schrieb:
:d ich stehe halt mehr auf das weibliche geschlecht...:d
meine :K hat mich bekniet.. sie hatte bereits urlaub und ich sollte ihn einreichen... also habe ich den urlaub eingereicht... ich freu mich auf euch... :t

:X

ps. beide strecken sind so ca 50km als keine weiten....

Chris7 schrieb:

Du musst halt eben deinen weiblichen Charme mehr spielen lassen....}(

@bimmer_zzz: freut mich, dass ihr jetzt doch mit dabei seid

Ane schrieb:
Du musst halt eben deinen weiblichen Charme mehr spielen lassen....}(

@bimmer_zzz: freut mich, dass ihr jetzt doch mit dabei seid

ich freu mich, dass ihr auch dabei seid, ehrlich... :d wird bestimmt ein lustiger tag :t

Hallo zusammen,

da auch ich am Montag Urlaub habe, werde ich an einer Tour (sollte sie denn stattfinden) teilnehmen. Beim Essen werde ich auch dabei sein. So ein Training macht ja bestimmt sehr hungrig. Werde allerdings wohl leider ohne :K dabei sein.

Ein schönes Wochenende und etwas besseres Wetter bitte!

Sebastian

Guten Abend zusammen,

hab gerade noch so ne Idee.... :idea3:

Und zwar, ob man sich nicht schon Samstag Abend in Warstein trifft und auf die WIM geht............
Viele liebe Grüße
Christiane

Hallö und guten Morgen Christiane,

wir, meine Beifahrer :K und mein Zettie wollen Deine Idee zum Anlass nehmen und mit Dir (Euch) auf die WIM gehen.
Würdest Du bitte Dich nach einem Hotel umsehen? Wäre echt nett von Dir.

Lieben Dank im voraus und ich hoffe, es klappt
Bis dahin

Hallö und guten Morgen Christiane,

wir, meine Beifahrer :K und mein Zettie wollen Deine Idee zum Anlass nehmen und mit Dir (Euch) auf die WIM gehen.
Würdest Du bitte Dich nach einem Hotel umsehen? Wäre echt nett von Dir.

Lieben Dank im voraus und ich hoffe, es klappt
Bis dahin

Hey Dirk,

habe gerade in dem Hotel noch mal angerufen. Nur die Dame von der Buchführung hat bis Dienstag Urlaub, es wird sich dann also erst klären. Wenn was frei ist (da ich die Option ja leider nur bis Mittwoch hatte), soll ich dass dann sofort fest machen??? Oder seid ihr noch am überlegen???
Preis was 74,- Euro für's Zimmer (wie oben geschrieben).

Liebe Grüße
Christiane

Hey Dirk,

Wenn was frei ist (da ich die Option ja leider nur bis Mittwoch hatte), soll ich dass dann sofort fest machen??? Oder seid ihr noch am überlegen???
Preis was 74,- Euro für's Zimmer (wie oben geschrieben).

Liebe Grüße
Christiane

Hallö Christiane,

schlage bitte sofort zu - wir überlegen nicht mehr sondern wollen Samstag Abend schon kommen. Lieben Dank für schnelle Aktion und bleibe am Ball bitte

Bis dahin und guten Wochenstart morgen denn

Hallö Christiane,

schlage bitte sofort zu - wir überlegen nicht mehr sondern wollen Samstag Abend schon kommen. Lieben Dank für schnelle Aktion und bleibe am Ball bitte

Bis dahin und guten Wochenstart morgen denn

OK, dann weiß ich Bescheid.....
Dir auch einen guten Start in die neue Arbeitswoche.....

Hallo Leute,

grad wieder daheim, von den zwei Mini-Touren.
Da ich ja entscheiden darf, nehmen wir von den Skizzen her, die zweite Tour. Für diejenigen von euch, die heute bei der Sauerlandtour mit dabei fahren, taucht zwar dann ein Stück Weg auf, den sie schon kennen, aber ich hoffe, damit könnt ihr leben. Werd evtl. in den nächsten Wochen nochmal die Strecke abfahren und mal schaun, ob man nicht noch ein oder zwei kleine "Schlenker" einbauen kann. Wird sich zeigen.

Allen einen guten Start in die neue Woche.
Christiane

Hallo Leute,

grad wieder daheim, von den zwei Mini-Touren.
Da ich ja entscheiden darf, nehmen wir von den Skizzen her, die zweite Tour. Für diejenigen von euch, die heute bei der Sauerlandtour mit dabei fahren, taucht zwar dann ein Stück Weg auf, den sie schon kennen, aber ich hoffe, damit könnt ihr leben. Werd evtl. in den nächsten Wochen nochmal die Strecke abfahren und mal schaun, ob man nicht noch ein oder zwei kleine "Schlenker" einbauen kann. Wird sich zeigen.

Allen einen guten Start in die neue Woche.
Christiane

jap das ist gut!
jedoch so viel kannst du nicht mehr einbauen OHNE Ampel oder schlechte kreusungen in kauf zunehmen oder halt eine zu große tour zumachen....

einfallen würde mir spontan nur das du in gar nicht durch mühlheim, sichtigvor und co fährst sondern direckt auf Waldhausen fährst und dann über die Haar eierst... (fahre ich auch immer wenn ich nahc soest fahre jedenmorgen)... und dann bei echtrop entscheidest ob es nach hirschberg geht oder ob die tour noch weiter kurz zum möhnesee gehen soll (25km mehr...) und dann dich unten in niederbergheim wieder auf dem weg nach hirschberg machst und die restliche alte tour fährst!

:t

hier nochmal das bild was ich beschrieben habe

hellgrüne die tour mit möhnesee, das lila halt alternativen bzw abkürzungen um den möhnesee nicht mitzunehmen

Screenshot_6.jpg

Zurück
Oben Unten