Fahrsicherheitstraining in Rüthen (NRW) am 10.9

AW: Fahrsicherheitstraining in Rüthen (NRW) am 10.9

so da Ane sich ja entschieden hat bin ich eben nochmal in der gegend des fahrsicherheitsplatzes rumgefahren um einen schönen platz fürs gruppenfoto zu finden, doch leider nix wo so viele hinpassen.....

ebenfalls nochmal eben einige strecke gefahren und somit hab ich nen paar veränderungen vorgenommen (kleine umwege) die es schöner machen!

... ach ja, ich komme auch noch mit zum Essen ( 1 Person).

morgen alle miteinander,

nachdem ich mich nun 3 wochen in der sonne andaluziens erholt habe, möchte auch noch einen kleinen vorschlag machen:
kann die leute die den weg nach rüthen nicht kennen, an der autobahnausfahrt Erwitte/Anröchte (A44) einsammeln. gemeinsam können wird dann das kurze stück zur strecke nach rüthen (ca. 16km) fahren.
werde mich mit nico auch in erwitte oder anröchte treffen um von dort aus nach rüthen zu fahren. (@chris natürlich würden wir dann die strecke über erwitte, berge und menzel fahren!!:) )

gruss aus dem zu kalten soest
jürgen

(@chris natürlich würden wir dann die strecke über erwitte, berge und menzel fahren!!:) )

gruss aus dem zu kalten soest
jürgen

ja das ist doch schön :t

tut mir leid, das gefällt mir gar nicht so... bzw nicht die strecke nun...
da diese noch in die tour mit eingeflossen ist vor ein paar wochen, wie ich beschrieben habe...
und zwar wäre ja der start ja rüthen von da über die kleine strasse nach menzel, von da richtiung effeln (oder wie der ort heißt), dann weiter grade aus würde sich anbieten aber ich möchte die B55 nicht kreuzen mit einer autokolone, daher biegen wir richtung alten rüthen und nehmen dafür lieber 1 Ampel in kauf, bei Waldhausen gehts dann wieder auf die Haar und führt evt bei guten wetter sogar bis nach Günne sonst nur bis Niederbergheim, von dort dann an der uferseite des möhnesees entlang nach niederbergheim, dann hirschberg, um warstein herrum, durch suttrop nach kallenhardt, fertig!

daher wäre ich dir dankbar wenn du evt dir was anderes einfallen lassen würdest, damit die leute nicht 2 mal das gleiche sehen ;)

wer ist nun nochmal nico?

wo würdest genau an der autobahn stehen um die leute einzusammel?
du hast ja leider bei euch keine wirklich chance die leute dort einzusammeln, außer sie würden nen kleines stück richtig anröchte autohaus hunecke fahren...
Da bietet sich normal die 2 nächste Abfahrt, Büren ehr an, weil du dort gut stehen kannst, wäre das nciht was für dich dort die leute einsammel ;), könntest dann eine schöne grade strecke kommen.

also in anröchte käme wirklich nur das gewerbegebiet (autohaus hunecke) o.ä. in frage. in erwitte wäre es der tüv parkplatz. aber ist auch kein problem für mich die leute vielleicht am autohof in geseke abzufangen. dann über steinhausen richtung büren. von da aus dann richtung rüthen.

nico ist der itschi! hast ne bestimmt schon einmal in lippstadt oder umgebung gesehen. nen sterlinggrauer 3,0 mit schönen 19zöllern drauf!

ansonsten freue ich mich schon sehr auf das fsz! leider kann ich nicht zum essen bleiben, da meine bessere hälfte an dem tag geburtstag hat und es mich schon nerven genug gekostet hat überhaupt am fsz teilnehmen zu können.

gruss
jürgen

also in anröchte käme wirklich nur das gewerbegebiet (autohaus hunecke) o.ä. in frage. in erwitte wäre es der tüv parkplatz. aber ist auch kein problem für mich die leute vielleicht am autohof in geseke abzufangen. dann über steinhausen richtung büren. von da aus dann richtung rüthen.

nico ist der itschi! hast ne bestimmt schon einmal in lippstadt oder umgebung gesehen. nen sterlinggrauer 3,0 mit schönen 19zöllern drauf!

ansonsten freue ich mich schon sehr auf das fsz! leider kann ich nicht zum essen bleiben, da meine bessere hälfte an dem tag geburtstag hat und es mich schon nerven genug gekostet hat überhaupt am fsz teilnehmen zu können.

gruss
jürgen

genau mach sowas :D das geht und dann kommst du uns der der kleinen tour strecke nicht in die querre!
steinhausener abfahrt kenn ich nicht gut, muß ich nur manchmal abfahren wenn irgendwelche penner mir die abfahrt erwitte versperren und nicht nicht mehr dazwischen komme :g also heißt es dann weiterfahren... und ich hab da in erinnerung das es sich doch ziemlich zieht den ort durch, bis man wieder auf der hauptstr ist richtiung PB-Rüthen... oder kennst du da nen schleichweg?

also lass das bitte mal fallen mit leute in erwitte / anröchte einsammeln, ehr wo anders, das würde mir sogar helfen...:t

nein itschi kenn ich nicht und auch nicht sein auto, weiß gar nicht wie lange das her ist wann ist das letzte mal in Lippstadt war :d bestimmt schon 1jahr oder so...

bin mittwoch nachmittag wieder in SO ab 1530 oder so hätte ich dnan sogar kurz zeit :t

:help: Ich bin zu jeder Schandtat bereit, aber ich bin sehr einfach gestrickt und kann Angaben wie Autohaus Hunecke oder Gewerbegebiet nicht in mein Navi eingeben und schon gar nicht finden.:11stupidz Wenn ein Treffpunkt feststeht, bitte Ort, Straße und Huasnummer oder ein kleiner Kartenausschnitt mit einem GROSSEN KREUZ für den Treffpunkt, ach ja Uhrzeit wäre auch nett. :13winkz:

:help: Ich bin zu jeder Schandtat bereit, aber ich bin sehr einfach gestrickt und kann Angaben wie Autohaus Hunecke oder Gewerbegebiet nicht in mein Navi eingeben und schon gar nicht finden.:11stupidz Wenn ein Treffpunkt feststeht, bitte Ort, Straße und Huasnummer oder ein kleiner Kartenausschnitt mit einem GROSSEN KREUZ für den Treffpunkt, ach ja Uhrzeit wäre auch nett. :13winkz:

ist mir klar :d das ist ja auch ehr für ortskundige!

wenn ich schon 100mal gesagt habe :d bin ich für treffpunkt Autobahnabfahrt Büren, Flughafen Paderborn und zwar hier :

unbenanntsk5.jpg

dort kann man gut leute einsammel, ich versuch ja für euch immer das einfachste...
http://img179.imageshack.us/img179/6991/unbenanntsk5.jpg

... genau so, entweder den PhD - Button (Press here Dummy, insbesondere für Kameras) oder KISS...

nix da PhD bin ich nicht und wnen möchte ich noch nen alten guten Dr haben :d :w

aber was meinst du nun genau?

guten morgen zusammen,

also für alle die nicht ortskundig sind und sich einer kleinen gruppe zettis anschliessen wollen:

Treffpunkt wie von Chris beschrieben an der Ausfahrt Büren/Flughafen Paderborn-Lippstadt um 8:25 Uhr. Abfahrt nach Rüthen spätestens 8:40 Uhr.

ansonsten sehen wir uns dann alle in rüthen.

gebt bitte kurz rückinfo wer alles ab da mitfahren möchte, damit wir nicht unnötig auf nachzügler warten müssen.

gruss
jürgen

Ich werde aus der anderen Richtung kommen und, so wie es aussieht, die A44 an der AS 58 Erwitte/Anröchte verlassen.

Anhänge

• Dorum-Rüthen.JPG
    Dorum-Rüthen.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 3

guten morgen zusammen,

also für alle die nicht ortskundig sind und sich einer kleinen gruppe zettis anschliessen wollen:

Treffpunkt wie von Chris beschrieben an der Ausfahrt Büren/Flughafen Paderborn-Lippstadt um 8:25 Uhr. Abfahrt nach Rüthen spätestens 8:40 Uhr.

ansonsten sehen wir uns dann alle in rüthen.

gebt bitte kurz rückinfo wer alles ab da mitfahren möchte, damit wir nicht unnötig auf nachzügler warten müssen.

gruss
jürgen

wow das wär super wenn du das übernehmen würdest :t dann kann ich an dem morgen noch andere sachen machen!

was ist mit morgen? bist du in soest?

Ich werde aus der anderen Richtung kommen und, so wie es aussieht, die A44 an der AS 58 Erwitte/Anröchte verlassen.

kannst du machen, ich würde dir aber raten 2 weitere ausfahrten zufahren, dann ist es einfacher zu finden und zu fahren!

nicht umsonst mache ich so einen wirbel darum :d für mich ist das alles jacke wie hose, weil ich mich aus kenne, doch von erwitte nach rüthen ohje....da ist es vom flughafen richtung rüthen nur gradeaus, einmal nach links abbiegen und wieder grade aus, dann sieht man schon die schlider zum übungsplatz

kannst du machen, ich würde dir aber raten 2 weitere ausfahrten zufahren, dann ist es einfacher zu finden und zu fahren!

nicht umsonst mache ich so einen wirbel darum :d für mich ist das alles jacke wie hose, weil ich mich aus kenne, doch von erwitte nach rüthen ohje....da ist es vom flughafen richtung rüthen nur gradeaus, einmal nach links abbiegen und wieder grade aus, dann sieht man schon die schlider zum übungsplatz

Übergeredet - also 2 Abfahrten weiter.

@bimmer_zzz

Dann müssen wir ab dem Rastplatz ein bißchen Gummi geben:t , damit wir's zum 2. Treffpunkt schaffen:b

Übergeredet - also 2 Abfahrten weiter.

@bimmer_zzz

Dann müssen wir ab dem Rastplatz ein bißchen Gummi geben:t , damit wir's zum 2. Treffpunkt schaffen:b

hey dietmar...

ich habe nachgeschaut. wir treffen uns zwischen 08:00Uhr und 8:10Uhr am rasthof lichtendorf-süd auf der höhe von dortmund... vom rasthof sind es dann noch 70km bis designation... :+

ps: gummi geben dürfte kein problem sein... sontag am morgen keine lkws auf der bahn... und die rennleitung wird um die zeit noch nicht knipsen :b

morgen,

@cux wollte euch eigentlich alle ab erwitte einsammeln, aber da hat chris schon recht. als nichthieraufdemlandbewohner ist es wirklich nicht so einfach nach rüthen

@bimmer auf der a44 ist auf höhe werl eine 7km lange baustelle. vielleicht solltet ihr da ein wenig auf blitzer an drei stellen achten.
1. einfahrt zur baustelle
2. an der raststätte zum haarstrang
3. ausfahrt zur baustelle

ansonsten habt ihr ab da freie fahrt und viel gummi auf der fahrbahn :)

@chris hast ne pn

gruss
jürgen

morgen,

auf der a44 ist auf höhe werl eine 7km lange baustelle. vielleicht solltet ihr da ein wenig auf blitzer an drei stellen achten.

gruss
jürgen

Soll ich die Blitzer mal ausprobieren? In Bremerhaven hat die Rennleitung mein Kennzeichen nicht zuordnen könnnen:b .

@cux

es KANN sein das dort ein blitzer steht. muss aber nicht!
aber da die baustelle ziemlich lang ist sollte man an den drei stellen ein wenig vorsichtiger fahren.

gruss
jürgen

Tach Leute,

ich würde mich auch dem Treffpunkt anschliessen, da ich mich dort nicht auskenne...bevor ich da in der Landschaft rumgurke und das nicht finde :P

Von Osnabrück bis dorthin ist ja auch nicht so sehr weit....

Schönen Nachmittag noch

Seb.

morgen,

@cux wollte euch eigentlich alle ab erwitte einsammeln, aber da hat chris schon recht. als nichthieraufdemlandbewohner ist es wirklich nicht so einfach nach rüthen

@bimmer auf der a44 ist auf höhe werl eine 7km lange baustelle. vielleicht solltet ihr da ein wenig auf blitzer an drei stellen achten.

ansonsten habt ihr ab da freie fahrt und viel gummi auf der fahrbahn :)

@chris hast ne pn

gruss
jürgen

also das ja hammer, wurde mir auch schon öfter gesagt das dort welche wäre aber noch nie einen da gesehen

:t

Soll ich die Blitzer mal ausprobieren? In Bremerhaven hat die Rennleitung mein Kennzeichen nicht zuordnen könnnen:b .

das wär mal nett wenn du das machen könntest, das meine ich nun ernst, wollte das auch schonmal mit einem ausländischen auto machen ab wann genau die auslösen...

-------------------------------------------------------------

@all

habe nun das einsammeln sprich, das treffen vor dem treffen mit bringservice an Lord Z abgeben!

ist nett das er es machen will :t

also gibs vllt doch noch eine umplanung, weil er das mit Büren nicht so toll findet wie ich es tuhe!

daher liegt das nun an euch, wollt ihr lieber schon vor dem fahrsicherheitstraining ein bisschen gefordert werden durch eine mini tour von der abfahrt erwitte bis nach rüthen

oder dann lieber entspannt von Büren grade aus nach Rüthen, weil dannach gehts dann ja eh los mit aktion ?

ich mische mich da nun nicht mehr ein :d :t

Hallo zusammen,

habe gestern noch mit chris gesprochen zwecks treffpunkt etc.

wir sollten uns an seinen vorschlag halten und uns am besagten autosammelparkplatz an der ausfahrt büren/flughafen paderborn treffen.
ist ganz einfach: autobahn abfahren, unten rechts unter der autobahnbrücke her, wieder rechts und da ist der parkplatz.

wie gesagt:

treffen 8:25 Uhr
späteste Abfahrt 8:40 Uhr

gruss
jürgen

Hallo zusammen,

habe gestern noch mit chris gesprochen zwecks treffpunkt etc.

wir sollten uns an seinen vorschlag halten und uns am besagten autosammelparkplatz an der ausfahrt büren/flughafen paderborn treffen.
ist ganz einfach: autobahn abfahren, unten rechts unter der autobahnbrücke her, wieder rechts und da ist der parkplatz.

wie gesagt:

treffen 8:25 Uhr
späteste Abfahrt 8:40 Uhr

gruss
jürgen

Na da bin ich mal gespannt, wie lange ich brauche - map24 hat eine Fahrzeit von 3:10 Std berechnet bei AB-Durchschnitt 130km/h. Bei dem Tempo koennte es glatt sein, dass der Tank nach der Strecke leer ist. Hilft das geringere Gewicht beim Training?&:

Zurück
Oben Unten