Chris7
macht Rennlizenz
AW: Fahrsicherheitstraining in Rüthen (NRW) am 10.9
so da Ane sich ja entschieden hat bin ich eben nochmal in der gegend des fahrsicherheitsplatzes rumgefahren um einen schönen platz fürs gruppenfoto zu finden, doch leider nix wo so viele hinpassen.....
ebenfalls nochmal eben einige strecke gefahren und somit hab ich nen paar veränderungen vorgenommen (kleine umwege) die es schöner machen!
so da Ane sich ja entschieden hat bin ich eben nochmal in der gegend des fahrsicherheitsplatzes rumgefahren um einen schönen platz fürs gruppenfoto zu finden, doch leider nix wo so viele hinpassen.....
ebenfalls nochmal eben einige strecke gefahren und somit hab ich nen paar veränderungen vorgenommen (kleine umwege) die es schöner machen!

das geht und dann kommst du uns der der kleinen tour strecke nicht in die querre!
also heißt es dann weiterfahren... und ich hab da in erinnerung das es sich doch ziemlich zieht den ort durch, bis man wieder auf der hauptstr ist richtiung PB-Rüthen... oder kennst du da nen schleichweg?
bestimmt schon 1jahr oder so...
Ich bin zu jeder Schandtat bereit, aber ich bin sehr einfach gestrickt und kann Angaben wie Autohaus Hunecke oder Gewerbegebiet nicht in mein Navi eingeben und schon gar nicht finden.
Wenn ein Treffpunkt feststeht, bitte Ort, Straße und Huasnummer oder ein kleiner Kartenausschnitt mit einem