Fahrsicherheitstraining in Rüthen (NRW) am 10.9

AW: Fahrsicherheitstraining in Rüthen (NRW) am 10.9

hier ein paar bilder mal ;)

danke für meine aufnahmen, ich weiß nicht wer das war mit der einen DSC Sony cam, der hat super mega hammer fotos gemacht, dagegen sind meine Z70 Casio bilder nur schrott....

DSC_0404_Bildgr_e_ndern.JPG

IMG_0007_Bildgr_e_ndern.JPG

CIMG3984_Bildgr_e_ndern.JPG

CIMG3985_Bildgr_e_ndern.JPG

CIMG4004_Bildgr_e_ndern_Bildgr_e_ndern_Bildgr_e_ndern.JPG

DSC_0342_Bildgr_e_ndern.JPG

DSC_0343_Bildgr_e_ndern.JPG

DSC_0344_Bildgr_e_ndern.JPG

DSC_0345_Bildgr_e_ndern.JPG

DSC_0346_Bildgr_e_ndern_Bildgr_e_ndern.JPG

und der coca cola zero Z4 , leider war dort grad die sonne viel zu hell und auto durch die übungen total dreckig

hier ein paar bilder mal ;)

danke für meine aufnahmen, ich weiß nicht wer das war mit der einen DSC Sony cam, der hat super mega hammer fotos gemacht, dagegen sind meine Z70 Casio bilder nur schrott....
DSC_0346_Bildgr_e_ndern_Bildgr_e_ndern.JPG

Hi Chris,
die Bilder dürften von meiner Nikon sein (zummindest die "Serienbilder"). Ne Spiegelreflex-Kamera mit ner einfachen zu vergleichen wäre aber auch unfair.
Falls jemand die Bilder haben möchte brenn ich sie auch gerne. Alle Fotos haben 325 mb. Weiß nicht ob man das irgenwo hochladen kann und vor allem wie lange das dauern würde.

Hallö fahrsicherheitstrainierte Zettie-Gemeinde,

es Bärbel, ich und mein GreenZ möchten allen Beteiligten für das schöne Wo-Ende danken :t War Klasse, hat Spaß gemacht und war interessant. Danke auch an Ane für die Hotelorganisation und den WIM Abend der auch beeindruckend war. Nicht zu vergessen ist unser Zettie-Gott - die Sonne ließ uns nicht im Stich.

Nachdem wir uns dann doch aus der Tour ausgeklinkt haben - hatten eine schöne Überlandfahrt bis Gießen - mussten wir eine recht volle Autobahn A5 meistern und landeten beim Mexikaner bei uns um die Ecke gegen 20 Uhr. Bedingt durchs Training natürlich gesund & munter :d

Bleibt wie Ihr seit, bis zur nächsten Tour und passt auf Euren Zettie auf

Zettiege Grüße und allzeit sonniges zetten ohne Kaltverformungen
:-Dirk

Hallo,
noch einmal danke fuer die gelungene und spassige Veranstaltung an Ane und Chris und alle die gestern mit dabei waren.
Ich habe fast alle Fotos; es sind ca. 1,5 Gb!! Ich werde sie noch sichten, unbrauchbare loeschen und sie sortieren, so dass man sie dann gemuetlich in einer gewissen Reihenfolge an 'nem klaten Winterabend geniessen kann.
Die Fertigstellung kann aber noch etwas dauern.
Wer Interesse hat (Ane - das gilt auch fuer Peter&Peter), schicke mir bitte eine PN mit Adresse. Ich werde dann sobald die CD/DVD fertig ist, sie an euch schicken.

... und hier noch ein paar Impressionen:

Anhänge

• CIMG3861s.JPG
    CIMG3861s.JPG
    58 KB · Aufrufe: 84
  • CIMG3933s.JPG
    CIMG3933s.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 84
  • CIMG3978s.JPG
    CIMG3978s.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 84
  • IMGP2886s.JPG
    IMGP2886s.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 5

Hallo zusammen:

Wetter super, Leute super, Stimmung super, Trainer super, Auto's sowiso super, Tour super, Restaurant super, einfach alles SUPER..... :)

Muß sagen, es war ein toller Tag gestern. Ich hoffe es hat allen so viel Spaß gemacht wie mir und jeder konnte etwas an Erfahrung mit nach Hause nehmen...., die er hoffentlich nie anwenden muß...

Na, seid ihr auch alle etwas von der :@ verbrannt??? :w

@Dietmar: Vielen, vielen Dank, das du dir so viel Mühe machst, mit den Bildern. :t :t :t
@Jürgen: Vielen Dank für's Getränke mitbringen.... :bierwein:

@Andreas & Christiane + Dirk & Bärbel + Chris: War ein sehr netter Abend mit euch und den :2balloon2 :2balloon3 :2balloonz

Auf ein baldiges Wiederseh'n.... (spätestens aber bei der Abschlußtour)
Christiane

hallo ihr lieben...

was für ein toller tag mit ganz besonderen leuten... es hat riesig spaß gemacht und selbst petrus war auf unserer seite... den organistatoren sei ein herzlichen dank ausgesprochen... ich hoffe, wir sehen uns alle wieder... wer bilder möchte schreibe mir eine pn... kann dann gerne per email ein paar bilder schicken...

ganz, ganz liebe grüße von dem sonnenverbrannten andreas und der uschi....:t

Anhänge

• IMGP2929.jpg
    IMGP2929.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMGP2901.jpg
    IMGP2901.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMGP2916.jpg
    IMGP2916.jpg
    176 KB · Aufrufe: 2
  • IMGP2867.jpg
    IMGP2867.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMGP2862.jpg
    IMGP2862.jpg
    176 KB · Aufrufe: 5

und noch 5 bilder :+

Anhänge

• IMGP2921.jpg
    IMGP2921.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMGP2878.jpg
    IMGP2878.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP2871.jpg
    IMGP2871.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMGP2831.jpg
    IMGP2831.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMGP2819.jpg
    IMGP2819.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 2

Guten Morgen Ihr Lieben.

Wir hoffen Ihr seid gestern, nach diesem abwechslungsreichen, spaßigen weekend alle gut nach Hause gekommen ...

Es hat määäächhtig viel Freude bereitet, mit Euch allen und der Horde wilder Shark's !
Hier noch schnell ein paar Impressionen ... B;

Liebe Grüße und bis bald ....
Andreas und Christiane

Anhänge

• CIMG3929.jpg
    CIMG3929.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG3912.jpg
    CIMG3912.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG4008.jpg
    CIMG4008.jpg
    93 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG3858.jpg
    CIMG3858.jpg
    96 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG3849.jpg
    CIMG3849.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 3

wir haben natürlich noch ein paar mehr ...

Anhänge

• CIMG3910.jpg
    CIMG3910.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG3948.jpg
    CIMG3948.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG3985.jpg
    CIMG3985.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG4021.jpg
    CIMG4021.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG4027.jpg
    CIMG4027.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 3

Hi Chris,
die Bilder dürften von meiner Nikon sein (zummindest die "Serienbilder"). Ne Spiegelreflex-Kamera mit ner einfachen zu vergleichen wäre aber auch unfair.
Falls jemand die Bilder haben möchte brenn ich sie auch gerne. Alle Fotos haben 325 mb. Weiß nicht ob man das irgenwo hochladen kann und vor allem wie lange das dauern würde.

ich poste gleich nochmal einige verdammt schöne bilder und wenn das deine sind sage ich nur WOW, ich verkaufe meine dann bei ebay und hol mir auch so eine :w

• Like
Reaktionen: Z@T

Sind bis jetzt ja schon einige ganz nette Bilder dabei..... :9

Bin ja mal auf die CD von Dietmar gespannt, was sich da noch so alles hübsches drauf finden wird.

Muß erst mal unsere Bilder von der Kamera runter laden. :7

Von mir auch nochmal ein ganz dickes Lob und Danke an die Organisatoren und alle Teilnehmenden die den Tag so perfekt gemacht haben!!! War wirklich grandios! Hätte auch Spaß daran das nächstes Jahr nochmal zu wiederholen! :t

Liebe Grüße,
Bastian

Auch von mir ein dickes Lob an alle Organisatoren. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Aber wie sollte es auch anders sein, wer Zettie fährt ist nicht verkehrt ;-) Hätte gegen ein Aufbautraining nächstes Jahr auch nichts einzuwenden, zumal Rüthen auch nicht allzuweit weg ist. Schöne Grüße aus dem Knüllwald JenzzzZ

Von mir auch nochmal ein ganz dickes Lob und Danke an die Organisatoren und alle Teilnehmenden die den Tag so perfekt gemacht haben!!! War wirklich grandios! Hätte auch Spaß daran das nächstes Jahr nochmal zu wiederholen! :t

Liebe Grüße,
Bastian

Hi,
nicht wiederholen, Aufbautraining heisst das Zauberwort. Bin auf jeden Fall dabei.

Ganz grosses Lob an die Organisatoren. :t :t :t So hat man ja gleich zwei Events in einem:
Zetti-Treffen und Fahrsicherheitstraining. Man ist zwar so in der grossen Gruppe etwas weniger gefahren, aber dafür war die Zeit dazwischen super nett, da man unter gleichgesinnten, mega-netten Leuten war. Bei der NRW-Tour waren mir schon zu viele Leute. Sieht zwar toll aus so viel Z's auf einen Haufen, aber als die letzten am Möhnesee ankamen, fuhren die ersten ja schon wieder nach Hause.

Schade das keiner mehr geblieben ist, bin noch ca. 1/2 Stunde frei auf der Strecke gefahren. Habs richtig fliegen lassen und war wirklich überrascht: ich habs nicht geschafft das mir der Arsch auf trockener Fahrbahn ausbricht, und ich hab wirklich alles versucht. Mein Lob an BMW: Ist wirklich ein klasse Auto, auch wenn bei mir ausser der Domstrebe und den Distanzen auf der HA alles original ist.
Peter hat mir dann noch ein paar Tipps für die Strecke gegeben und ist mit der C-Klasse auch noch ein paar Runden gefahren. Die fahren auf dem Kurs auch Slalom und wer nicht so weit weg wohnt soll sich das ruhig mal anschauen (oder mitfahren). Beim Slalom wird eine Testrunde und dann 2 gezeitete Runden gefahren, wobei die unter Slalom das fahren auf der Strecke meinen und keinen Slalom Parkour aufbauen. Werd mich mal über die Internetseite darüber informieren.

Hi,
nicht wiederholen, Aufbautraining heisst das Zauberwort. Bin auf jeden Fall dabei.

Ganz grosses Lob an die Organisatoren. :t :t :t So hat man ja gleich zwei Events in einem:
Zetti-Treffen und Fahrsicherheitstraining. Man ist zwar so in der grossen Gruppe etwas weniger gefahren, aber dafür war die Zeit dazwischen super nett, da man unter gleichgesinnten, mega-netten Leuten war. Bei der NRW-Tour waren mir schon zu viele Leute. Sieht zwar toll aus so viel Z's auf einen Haufen, aber als die letzten am Möhnesee ankamen, fuhren die ersten ja schon wieder nach Hause.

Schade das keiner mehr geblieben ist, bin noch ca. 1/2 Stunde frei auf der Strecke gefahren. Habs richtig fliegen lassen und war wirklich überrascht: ich habs nicht geschafft das mir der Arsch auf trockener Fahrbahn ausbricht, und ich hab wirklich alles versucht. Mein Lob an BMW: Ist wirklich ein klasse Auto, auch wenn bei mir ausser der Domstrebe und den Distanzen auf der HA alles original ist.
Peter hat mir dann noch ein paar Tipps für die Strecke gegeben und ist mit der C-Klasse auch noch ein paar Runden gefahren. Die fahren auf dem Kurs auch Slalom und wer nicht so weit weg wohnt soll sich das ruhig mal anschauen (oder mitfahren). Beim Slalom wird eine Testrunde und dann 2 gezeitete Runden gefahren, wobei die unter Slalom das fahren auf der Strecke meinen und keinen Slalom Parkour aufbauen. Werd mich mal über die Internetseite darüber informieren.

hallo gemeinde...

bei einem aufbautrainig und einem z-treffen im nächsten jahr wären wir auch dabei... versprochen... müsste nur terminlich rechtzeitig abgesprochen werden...
und dann wären wir auch dafür, dass sowas über zwei tage geht...
beispiel:
aufbautrainig samstag... z-treffen sonntag...
dann buchen wir auch ein hotelzimmer...
hoffentlich kommen dann auch viele, oder alle von gestern... :d

hallo gemeinde...

Hoffentlich kommen viele die gestern dabei waren:t , auf die von gestern verzicht ich gerneb: . So einen hat ich auf der Rückfahrt vor mir: Z-3 Roadster (3L, graue Eminenz), der hatte auf kurviger Landstrasse Schwierigkeiten an dem Wohnmobil vor ihm dran zu bleiben, der arme Z.

hallo gemeinde...

bei einem aufbautrainig und einem z-treffen im nächsten jahr wären wir auch dabei... versprochen... müsste nur terminlich rechtzeitig abgesprochen werden...
und dann wären wir auch dafür, dass sowas über zwei tage geht...
beispiel:
aufbautrainig samstag... z-treffen sonntag...
dann buchen wir auch ein hotelzimmer...

das nehme ich schon frühzeitig im angriff keine sorge....

wenn es wirklich 2tage sein sollte, hatte ich ja bei diesem treffen auch schon vor, können wir auch eine brauereibesichtung dazwischen bekommen ;)

Guten Abend,

ich muss mich den vorangegangenen Kommentaren anschliessen und fand es gestern wirklich super...es hat Riesenspass gemacht...was will man mehr.

Bei einem Aufbautraining über zwei Tage wäre ich auch dabei...

Gruss Seb.

hallo zusammen...

wollte auch nur kurz sagen das es super spass gemacht hat. :D freue mich schon aufs nächste mal. ;)

ciao nico

Möchte mich an die Postings der Vorschreiber anschliessen.
!! Es war ein schöner Tag mit euch allen !!

Wer noch ein paar Bilder sehen möchte, der klicke bitte auf meine SIG.

Möchte mich an die Postings der Vorschreiber anschliessen.
!! Es war ein schöner Tag mit euch allen !!

Wer noch ein paar Bilder sehen möchte, der klicke bitte auf meine SIG.

es sind wirklich tolle bilder unterwegs... ich freu mich schon aufs nächste jahr... :+

hi,

schaff's leider erst jetzt, mich zu melden... schließe mich den Vor"schreibern" an, war ein gelungener Tag mit Euch allen und freu mich schon auf das Aufbautraining nächstes Jahr und bin auf jeden Fall dabei.

Bis die Tage

Andreas

also hab mir nochmal gedanken gemacht zu dietmars FOTO CD, die brauchen wir doch gar nicht verschicken, sonstern er kann sie mit zur Jahresabschlusstour mitnehmen, da sind doch über 50% von uns da, für eilige und die anderen 50% kann man es ja immer noch verschicken.

Zurück
Oben Unten