Hi,
nicht wiederholen,
Aufbautraining heisst das Zauberwort. Bin auf jeden Fall dabei.
Ganz grosses Lob an die Organisatoren.

So hat man ja gleich zwei Events in einem:
Zetti-Treffen und Fahrsicherheitstraining. Man ist zwar so in der grossen Gruppe etwas weniger gefahren, aber dafür war die Zeit dazwischen super nett, da man unter gleichgesinnten, mega-netten Leuten war. Bei der NRW-Tour waren mir schon zu viele Leute. Sieht zwar toll aus so viel Z's auf einen Haufen, aber als die letzten am Möhnesee ankamen, fuhren die ersten ja schon wieder nach Hause.
Schade das keiner mehr geblieben ist, bin noch ca. 1/2 Stunde frei auf der Strecke gefahren. Habs richtig fliegen lassen und war wirklich überrascht: ich habs nicht geschafft das mir der Arsch auf trockener Fahrbahn ausbricht, und ich hab wirklich alles versucht. Mein Lob an BMW: Ist wirklich ein klasse Auto, auch wenn bei mir ausser der Domstrebe und den Distanzen auf der HA alles original ist.
Peter hat mir dann noch ein paar Tipps für die Strecke gegeben und ist mit der C-Klasse auch noch ein paar Runden gefahren. Die fahren auf dem Kurs auch Slalom und wer nicht so weit weg wohnt soll sich das ruhig mal anschauen (oder mitfahren). Beim Slalom wird eine Testrunde und dann 2 gezeitete Runden gefahren, wobei die unter Slalom das fahren auf der Strecke meinen und keinen Slalom Parkour aufbauen. Werd mich mal über die Internetseite darüber informieren.