Fahrsicherheitstraining in Rüthen

an welchem sonntag soll es sein?

• Umfrageteilnehmer
    15

Chris7

macht Rennlizenz
Vorab bitte ich nur die leute abzustimmen die wirklich interesse haben um keine verfläschte umfrage zu bekommen!

die umfrage bezieht sich nur auf dieses terma mit dem zweck nun einen termin zu finden!

danach wird es einen eintrag in den kalender geben! ;)

also nocheinmal kurz und knapp das wichtigste:

ich gebe nun mal deine infos hier bekannt!

da ja einige wissen das ich z zt nicht in d bin und somit die leider nur unter sehr teueren tarifpreisen erreichen kann hat ane diesen part übernommen!

folgende Termine sind genannt worden:

Sonntag, 27. August
Sonntag, 10. September
Sonntag, 01. Oktober
Sonntag, 08. Oktober

soll ich nochmal eine umfrage zwecks termin starten?
ich persönlich wäre für den 10.9 somit könnten wir dann nocheinmal gemüdlich (nur wenn gewünscht) über das festgelände der warsteiner wim gehen ( Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM) 2005 ), dies wäre sowieso der letzte tag der wim mit einem schönen feuerwerk als abschluss...

An Samstagen ist schon alles belegt also bleibt nur sonntag oder alltag, aber dies geht wohl ehr nicht bei den meisten....

wie gehabt, brauchen wir eine vorabbezahlung, so dass wir keinen reinfall erleben und keiner kommt (höhe der vorabzahlung wird noch geklärt)
so nun seit ihr gefragt!

und zwar wird das ganze ding als exclusiv training laufen für 1050€

die 1050 werden dann durch die anzahl der user geteilt!
beispiel 15 teilnehmer = 70 für jeden!!!!

Liste der user mit interesse:

1. cux4
2. klein17041978
3. Chris7
4. roadsterfan
5. essener71
6. bimmer zzz
7. Z4Merlin
8. der itschi
9. HelloYou
10. chris22
11. GreenZ
12. Jenzzzz
13.Samsoon
14. Weiti 77

AW: Fahrsicherheitstraining in Rüthen

ich denke lord z (jürgen) ist auch dabei....;)

bekommen adac mitglieder nicht noch rabatt?

der itschi schrieb:
ich denke lord z (jürgen) ist auch dabei....;)

bekommen adac mitglieder nicht noch rabatt?

klar bekommst du rabatt wenn du an einem normalen und regulären training teil nimmst welches für alle auto ist!

wir jedoch mieten die ganze strecke weil wir nur Z 1 3 4 8 drauf haben wollen, und somit geht das nicht

ich schreibe nochmal die leute per pn an, das sie abstimmen!

also generell kann ich sonntags immer. nur der september ist bei mir schlecht. (ausfallen würde ich nur wenn mir die firma nen strich durch die rechnung macht! da geb ich aber dann Bescheid!!!)

oh wo ich das grad unten seh... im august würde ich natürlich auch ausfallen! da bin ich auch 2 tage mit den SiKuJa's wech

Geht ein anderer Termin?

Sonntag, 27. August -> Siegerlandtour Marc S for Z
Sonntag, 10. September -> BMW Treffen in Köln
Sonntag, 01. Oktober -> Urlaub
Sonntag, 08. Oktober -> Urlaub

Chris7 schrieb:
klar bekommst du rabatt wenn du an einem normalen und regulären training teil nimmst welches für alle auto ist!

wir jedoch mieten die ganze strecke weil wir nur Z 1 3 4 8 drauf haben wollen, und somit geht das nicht

ich schreibe nochmal die leute per pn an, das sie abstimmen!

so abgestimmt und pn an chris7 geschickt :t

Interesse besteht, aber wann (Uhrzeit) beginnt das Training ?

Hallo,

kann am 10.9. nicht :g :g :g ,

sollte aber der Oktober wieder ins Gespräch kommen, wäre es wieder interessant für mich...

Chris7 schrieb:
Vorab bitte ich nur die leute abzustimmen die wirklich interesse haben um keine verfläschte umfrage zu bekommen!

die umfrage bezieht sich nur auf dieses terma mit dem zweck nun einen termin zu finden!

danach wird es einen eintrag in den kalender geben! ;)

also nocheinmal kurz und knapp das wichtigste:

ich gebe nun mal deine infos hier bekannt!

da ja einige wissen das ich z zt nicht in d bin und somit die leider nur unter sehr teueren tarifpreisen erreichen kann hat ane diesen part übernommen!

folgende Termine sind genannt worden:

Sonntag, 27. August
Sonntag, 10. September
Sonntag, 01. Oktober
Sonntag, 08. Oktober

soll ich nochmal eine umfrage zwecks termin starten?
ich persönlich wäre für den 10.9 somit könnten wir dann nocheinmal gemüdlich (nur wenn gewünscht) über das festgelände der warsteiner wim gehen ( Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM) 2005 ), dies wäre sowieso der letzte tag der wim mit einem schönen feuerwerk als abschluss...

An Samstagen ist schon alles belegt also bleibt nur sonntag oder alltag, aber dies geht wohl ehr nicht bei den meisten....

wie gehabt, brauchen wir eine vorabbezahlung, so dass wir keinen reinfall erleben und keiner kommt (höhe der vorabzahlung wird noch geklärt)
so nun seit ihr gefragt!

und zwar wird das ganze ding als exclusiv training laufen für 1050€

die 1050 werden dann durch die anzahl der user geteilt!
beispiel 15 teilnehmer = 70 für jeden!!!!

Liste der user mit interesse:

1. cux4
2. klein17041978
3. Chris7
4. roadsterfan
5. essener71
6. bimmer zzz
7. Z4Merlin
8. der itschi
9. HelloYou
10. chris22
11. GreenZ
12. Jenzzzz
13.Samsoon
14. Weiti 77

hallo chris... als 15. teilnehmer trägst du bitte noch meine :K (uschi) mit ihrem zzz ein... dann hätten wir nun die 15 gewünschten teilnehmer... oder?:t

Hi,

das sieht doch gut aus für den Sonntag... bin auf jeden Fall dabei.

Gruß
Andreas

Hallo zusammen,

chris hatte ja schon geschrieben, das er momentan schlecht Zeit hat und darum habe ich das jetzt in die Hand genommen.

Der Termin :t Sonntag, 10. September :t ist hiermit bestätigt.

An alle, die für den 10.ten gestimmt haben, werden noch PN's verschickt, mit der Aufforderung zur Überweisung einer Anzahlung (geht leider nicht ohne).
Der Gesamtpreis liegt bei Euro 1.050,- und wird durch alle geteilt.

Genaueres zum Tagesablauf werde ich in ein paar Tagen in den anderem Thread schreiben, da mir gerade die Unterlagen per Post zugesandt werden.

Bis jetzt wären wir 13 Teilnehmer. Die max. Teilnehmerzahl liegt bei 15-17 Personen. Wer also noch mitmachen möchte, kurze PN an mich.

Viele Grüße und :@
Christiane

Bitte ab jetzt wieder den anderen Thread benutzen, da man sonst den Überblick verliert. Der hier war wirklich nur für die Abstimmung gedacht.

Ane schrieb:
Bitte ab jetzt wieder den anderen Thread benutzen, da man sonst den Überblick verliert. Der hier war wirklich nur für die Abstimmung gedacht.

Hallo Ane,
stellst du bitte noch den LINK zu dem gültigen Thread ein ?

Zurück
Oben Unten