Chris7
macht Rennlizenz
Vorab bitte ich nur die leute abzustimmen die wirklich interesse haben um keine verfläschte umfrage zu bekommen!
die umfrage bezieht sich nur auf dieses terma mit dem zweck nun einen termin zu finden!
danach wird es einen eintrag in den kalender geben!
also nocheinmal kurz und knapp das wichtigste:
ich gebe nun mal deine infos hier bekannt!
da ja einige wissen das ich z zt nicht in d bin und somit die leider nur unter sehr teueren tarifpreisen erreichen kann hat ane diesen part übernommen!
folgende Termine sind genannt worden:
Sonntag, 27. August
Sonntag, 10. September
Sonntag, 01. Oktober
Sonntag, 08. Oktober
soll ich nochmal eine umfrage zwecks termin starten?
ich persönlich wäre für den 10.9 somit könnten wir dann nocheinmal gemüdlich (nur wenn gewünscht) über das festgelände der warsteiner wim gehen ( Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM) 2005 ), dies wäre sowieso der letzte tag der wim mit einem schönen feuerwerk als abschluss...
An Samstagen ist schon alles belegt also bleibt nur sonntag oder alltag, aber dies geht wohl ehr nicht bei den meisten....
wie gehabt, brauchen wir eine vorabbezahlung, so dass wir keinen reinfall erleben und keiner kommt (höhe der vorabzahlung wird noch geklärt)
so nun seit ihr gefragt!
und zwar wird das ganze ding als exclusiv training laufen für 1050€
die 1050 werden dann durch die anzahl der user geteilt!
beispiel 15 teilnehmer = 70 für jeden!!!!
Liste der user mit interesse:
1. cux4
2. klein17041978
3. Chris7
4. roadsterfan
5. essener71
6. bimmer zzz
7. Z4Merlin
8. der itschi
9. HelloYou
10. chris22
11. GreenZ
12. Jenzzzz
13.Samsoon
14. Weiti 77
die umfrage bezieht sich nur auf dieses terma mit dem zweck nun einen termin zu finden!
danach wird es einen eintrag in den kalender geben!
also nocheinmal kurz und knapp das wichtigste:
ich gebe nun mal deine infos hier bekannt!
da ja einige wissen das ich z zt nicht in d bin und somit die leider nur unter sehr teueren tarifpreisen erreichen kann hat ane diesen part übernommen!
folgende Termine sind genannt worden:
Sonntag, 27. August
Sonntag, 10. September
Sonntag, 01. Oktober
Sonntag, 08. Oktober
soll ich nochmal eine umfrage zwecks termin starten?
ich persönlich wäre für den 10.9 somit könnten wir dann nocheinmal gemüdlich (nur wenn gewünscht) über das festgelände der warsteiner wim gehen ( Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM) 2005 ), dies wäre sowieso der letzte tag der wim mit einem schönen feuerwerk als abschluss...
An Samstagen ist schon alles belegt also bleibt nur sonntag oder alltag, aber dies geht wohl ehr nicht bei den meisten....
wie gehabt, brauchen wir eine vorabbezahlung, so dass wir keinen reinfall erleben und keiner kommt (höhe der vorabzahlung wird noch geklärt)
so nun seit ihr gefragt!
und zwar wird das ganze ding als exclusiv training laufen für 1050€
die 1050 werden dann durch die anzahl der user geteilt!
beispiel 15 teilnehmer = 70 für jeden!!!!
Liste der user mit interesse:
1. cux4
2. klein17041978
3. Chris7
4. roadsterfan
5. essener71
6. bimmer zzz
7. Z4Merlin
8. der itschi
9. HelloYou
10. chris22
11. GreenZ
12. Jenzzzz
13.Samsoon
14. Weiti 77
(uschi) mit ihrem zzz ein... dann hätten wir nun die 15 gewünschten teilnehmer... oder?