Fahrverbot 2 x 26 km/h Regelung??

AW: Fahrverbot 2 x 26 km/h Regelung??

Kann so oder so laufen. Mir wärs zu heiß ohne Pappe zu fahren - aber ich musste bisher auch noch nie abgeben und bin punktefrei *aufholzklopf*

Bei der letzten "Kontrolle" wars nur ein kurzer Plausch mit dem Herren, dafür war ich vor ein paar Jahren mal mit dem Golf einer Freundin auf der Rückreise von England und der Wagen war randvoll. Hab nichtsahnend an der Tankstelle Sprit nachgekippt, plötzlich war ich von 5-6 uniformierten Personen umzingelt... *ieks*

Bis besagte Freundin wieder am Auto war stand ich schon wieder alleine da, nachdem ich nur kurz Führerschein und Perso vorzeigen durfte, FZ-Schein hatte sie in der Tasche, hat aber niemanden interessiert. Keine Ahnung was da los war, vielleicht hatten die Langeweile oder so :b

Wenns Fahrverbot kommt beiß es einfach durch und gut, wenn nicht: freu Dich um so mehr!

Tatsächlich?

Ich habe in meinem engsten Freundeskreis zwei Juristen, die haben beide ein Prädikatsexamen hingelegt und ihr Studium in kürzest möglicher Zeit gemacht, aber die waren 26 oder 27 (keine Ahnung, ist schon mehr als ein Jahrzehnt her, aber sie waren auf keinen Fall 21) als sie das 2. Staatsexamen gemacht haben.

Also entweder bist Du ein Wunderkind, hast Dich bei der Eingabe deines Geburtstages vertan oder Du bist Jura-Student.

jajaja.....ist ja gut. jura student triffts ehr. dennoch trifft jurist zu. und ich weiß sehr wohl, was sich als solcher gehört und was nicht. tipps gab ich ja keine, erzählte lediglich erfahrungen aus dem bekanntenkreis. man wollte ja nur etwas helfen. aber gut, den thread habe ich dementsprechend editiert und gut ist. und nur so nebenbei....jemandem zu erklären, wie er um die strafe rumkommt indem er mit dem anwalt rangeht oder sonst was macht, ist auch nicht richtig. aber ist ja nun auch wurst.

• Like
Reaktionen: ZQP

da stimmt ich dir voll und ganz zu dass das auch nicht richtig ist ;)

Zurück
Oben Unten