AW: Fahrverbot 2 x 26 km/h Regelung??
Du bist ein Jurist??? Dein Verhalten könnte man hier fast schon als Anstiftung werten! Ich würd an deiner Stelle aufpassen was du sagst...
man kann den lappen im falle eines abgebens natürlich auch "verlieren". dies hätte zum vorteil, dass du ihn ja irgendwann "finden" würdest. würdest du kontrolliert, hättest du den lappen parat. da während einer normalen kontrolle nichts über den computer überprüft wird, kein ding. nur solltest du dich geschwindigkeitsmäßig etwas zurückhalten. als jurist ist mir sehr wohl die illegalität bewusst. auch wirds umso schlimmer, solltest du erneut geblitzt werden. allerdings kenne ich genügend personen, die bereits so gehandelt haben und dies erfolgreich. wie gesagt, nur eine idee, die mir "irgendjemand" mal erzählt hat. was du daraus machst, dein bier![]()
Du bist ein Jurist??? Dein Verhalten könnte man hier fast schon als Anstiftung werten! Ich würd an deiner Stelle aufpassen was du sagst...

Kann sein, dass bei Wiederholungstätern anders verfahren wird ... zumindest steht man bei der Polizei auch nach Löschung noch einige Zeit drin.