Fahrwerk M40i

Ich hatte einen Termin am 5 März 2019 zum Bewerten meines 3 Jahre alten 35i ,als ich beim Händler ankam stand ein roter M40i vor der Tür.
als mein Berater kam sagte er hier sind die Schlüssel ,aber bitte wir möchten den noch als Neu verkaufen .
Ich war überrascht da ich keine Probefahrt vereinbart hatte.
Verstehe ich das richtig, er übergibt dir ein neues Fahrzeug für eine Probefahrt und verkauft dieses Fahrzeug danach noch als Neuwagen?
Sorry, geht in meinen Augen gar nicht!
 
Moin Moin

Er meinte wohl ,das Andreas den Wagen unfallfrei zurück bringen sollte. ;)

Gruß
Karsten
 
Hallo zusammen,

nur mal so zur Info: NL hat sich heute gemeldet, wirklich sympathisch und nett, aber:

NRW-weit ist kein Vorführwagen für mich zu organisieren ...

Von den anderen 3 Händlern habe ich nichts mehr gehört !!!

Ohne Worte finde ich :rolleyes:

Sternengrüße (sorry :D)

Roger

P.S. Bei MB ist natürlich auch nicht alles Gold, was glänzt :speechless:
 
Hallo zusammen,

nur mal so zur Info: NL hat sich heute gemeldet, wirklich sympathisch und nett, aber:

NRW-weit ist kein Vorführwagen für mich zu organisieren ...

Von den anderen 3 Händlern habe ich nichts mehr gehört !!!

Ohne Worte finde ich :rolleyes:

Sternengrüße (sorry :D)

Roger

P.S. Bei MB ist natürlich auch nicht alles Gold, was glänzt :speechless:
einfach mal auf der BMW Homepage einen Termin zur Probefahrt vereinbaren die organisieren das dann schon für dich.
Geht alles im Konfigurator.
Unbenannt3.PNG

Und bei Mobile stehen im 100km Umkreis von Düsseldorf 79 Faahrzeuge zu Verkauf, davon auch etliche Vorführwagen, da kannst du mir nicht erzählen das man da keine für die Probefahrt findet.
Man muss nur wollen und mal selbst die Initiative ergreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

sorry, dass ich den Fred nochmal bemühe, ich möchte aber etwas im Sinne von BMW klarstellen:

Wir sind gestern einen 2022er BMW Z4 M40i gefahren, da er uns immer noch sehr gut gefällt. Was soll ich sagen/schreiben: Perfekte Straßenlage, alles bestens auch über 200 km/h. Was immer mit dem Z4 vor 3 Jahren los war, kein Vergleich. Jetzt verstehe ich auch Eure Hinweise hinsichtlich Lenkung und Fahrdynamik.

Ein sehr ausgewogener Roadster, der Z4 M40i; wir steigen jetzt um, der SLC 43 AMG ist bereits verkauft.

Beste Grüße

Roger
 
Zurück
Oben Unten