Fahrwerk

• Ersteller Ersteller dorsoduro
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mich auf das b12 festgelegt nun. Mich beschäftigt nur das mit dem swp. Ob ich das brauche oder nicht. Soll schön tief aussehen aber hinten nicht runterhängen ;)

Wat machen?

Bin ich mal in nem e46 compact probe gefahren und das war echt gut. Ich würde das aus heutiger Sicht verbauen und mal sehen was die Jahre so bringen. Es ist jedenfalls erschreckend ähnlich dem kw v1 (ohne inox)

Ach und eibach auf seriendämpfern ist einfach Müll und kein Kompromiss, meiner Meinung nach.

ich wiederhole mal:

Das B12 gibt's doch um 700 Euro würde ich dem V1 vorziehen wenn kw dann mind. V2 aufwärts v1 ist so gut wie nix von kw selbst außer den Aufklebern

Die sind sich deshalb so ähnlich, weil das alles die gleichen sind und da nur jeder seine eigenen Aufkleber draufklebt. Von dem Kürzel AP sollte man sich übrigens nicht täuschen lassen. Hat nix mit AP Racing zu tun

ich wiederhole mal:

Die sind sich deshalb so ähnlich, weil das alles die gleichen sind und da nur jeder seine eigenen Aufkleber draufklebt. Von dem Kürzel AP sollte man sich übrigens nicht täuschen lassen. Hat nix mit AP Racing zu tun

Ich weiß dass das immer wieder vermutet wird. Ich selbst gehe auch davon aus. Wirklich wissen tun wir es aber auch nicht oder?

Ich weiß dass das immer wieder vermutet wird. Ich selbst gehe auch davon aus. Wirklich wissen tun wir es aber auch nicht oder?

Vom Vogtland weiß ich's mit großer Sicherheit, dass es das selbe ist wie das V1. Und wenn ich mir das AP so angucke, ist das auch höchst wahrscheinlich das selbe. Es gibt wohl auch noch andere, die dieses Modell unter diversen Namen verkaufen.

Hab Gerede noch auf die schnelle noch ein paar Bilder gefunden. Ist zwar vom Golf, aber das sollte eindeutig sein.

kpb190057.jpg

kpb190055.jpg

Edit: Ich will das FW jetzt auch nicht schlecht machen. Sicher gibt es bessere Fahrwerke, aber das Teil ist auch ganz ok. Ich finde es nur etwas dreist, dass versucht wird, mit der Exklusivität der Marke KW einen höheren Preis für das gleiche Produkt zu rechtfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten