OP
dorsoduro
Guest
Hab mich auf das b12 festgelegt nun. Mich beschäftigt nur das mit dem swp. Ob ich das brauche oder nicht. Soll schön tief aussehen aber hinten nicht runterhängen 
Wat machen?

Wat machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich mal in nem e46 compact probe gefahren und das war echt gut. Ich würde das aus heutiger Sicht verbauen und mal sehen was die Jahre so bringen. Es ist jedenfalls erschreckend ähnlich dem kw v1 (ohne inox)
Ach und eibach auf seriendämpfern ist einfach Müll und kein Kompromiss, meiner Meinung nach.
Das B12 gibt's doch um 700 Euro würde ich dem V1 vorziehen wenn kw dann mind. V2 aufwärts v1 ist so gut wie nix von kw selbst außer den Aufklebern
ich wiederhole mal:
Die sind sich deshalb so ähnlich, weil das alles die gleichen sind und da nur jeder seine eigenen Aufkleber draufklebt. Von dem Kürzel AP sollte man sich übrigens nicht täuschen lassen. Hat nix mit AP Racing zu tun
Ich weiß dass das immer wieder vermutet wird. Ich selbst gehe auch davon aus. Wirklich wissen tun wir es aber auch nicht oder?