Hallo zusammen
Ein Freund von mir möchten mir ein KW Gewindefahrwerk V1 verkaufen (neu) und passende Distanzscheiben. Er hat mich recht überzeugt:-) Mir geht es aber eigentlich vorallem um die Tieferlegung. Habe jetzt M-Fahrwerk und original Mischbereifung. Jedoch habe ich den gestrigen Abend hier im Forum verbracht
und sehr sehr viele Beiträge gelesen. Habe oft gelesen, dass das H&R Fahrwerk besser ist, stimmt das? Wo sind die Unterschiede? Wie gross ist der Preisunterschied? Ist das KW V1 viel härter als mein jetztiges M-Fahrwerk?
Danke und Gruss
Ein Freund von mir möchten mir ein KW Gewindefahrwerk V1 verkaufen (neu) und passende Distanzscheiben. Er hat mich recht überzeugt:-) Mir geht es aber eigentlich vorallem um die Tieferlegung. Habe jetzt M-Fahrwerk und original Mischbereifung. Jedoch habe ich den gestrigen Abend hier im Forum verbracht
und sehr sehr viele Beiträge gelesen. Habe oft gelesen, dass das H&R Fahrwerk besser ist, stimmt das? Wo sind die Unterschiede? Wie gross ist der Preisunterschied? Ist das KW V1 viel härter als mein jetztiges M-Fahrwerk?Danke und Gruss