Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur das KW V3 wird komplett bei KW gefertigt.
Jetzt wird mir einiges klar ;-)um den thread noch abzurunden: im passat-forum[...]
RST Driver schrieb:[...]btw.: nankang und pirelli sind ein und die selben reifen? hunterprozentig?![...]
Malteser schrieb:Wenn es jetzt einen Satz Reifen, einen von Pirelli, einen von Nankang gibt, die erwiesenermaßen exakt dieselben Reifen sind. Würdest du dann auch mehr als das doppelte für den Pirellisatz zahlen?
Malteser schrieb:Ich denke das hängt vom Auto ab. Wahrscheinlich werden hohe Stückzahlen in Auftrag gegeben. Wenns hohe Stückzahlen sind wirds weggegeben. Nur das KW V3 wird komplett bei KW gefertigt.
Also ich habe heute mal bei DTS selber nachgefragt ob das KW V1 baugleich ist mit dem DTS Fahrwerk ist! Aber lest selber:
um den thread noch abzurunden: im passat-forum hat jemand den hinterachsdämpfer eines dts-fahrwerks zerlegt. zum vorschein kamen kw bauteile mit eindeutiger prägung. ich vermute folgenden zusammenhang:
kw v1 basic = ap racing gf20 = dts line sx
kw v2 basic = ap racing gx20 = dts line rsx
dazu würde auch folgende aussage passen:
btw.: nankang und pirelli sind ein und die selben reifen? hunterprozentig?!
Mfg
Phil
hammer..hast du gedacht die Sagen dir die Warheit..sehr geehrter Kunde..ja es ist das gleiche wir verlangen nur 300 Euro mehr..grins..mano mano..
Jetzt wird mir einiges klar ;-)
Das war ja wohl deutlich erkennbar ein fiktives Beispiel, lesen hilft:![]()
Und der Kommentar von Malteser lautete im ganzen -wie du sicher auch gelesen hast- folgendermaßen:
Zudem kam von Malteser auf meine Frage auf welche Quellen er sein Wissen bezieht keine Antwort mehr. Entweder hat er hier den Faden verloren, oder es waren reine Spekulationen.
Denk doch mal mit, dann brauchst du nicht wegen jedem Käse so ein Fass zu öffnen...
Und jetz kauf dir endlich ein QP, bau dein DTS Fahrwerk in dein fiktives Liebhaberfahrzeug, zieh die Nankang Reifen auf den <12.000€ Hobel, und werd glücklich...
und du inkompetenter, naiver heini hältst jetzt endgültig den rand, mir reichts! warte freund, wenn ich dich zu gesicht bekomme, dass lasse ich mir nicht bieten.

[...] warte freund, wenn ich dich zu gesicht bekomme, dass lasse ich mir nicht bieten.
ach was, ich rege mich nur tierisch darüber auf, wenn irgendein dahergelaufener hampelmann probiert einen sachlichen thread mit seinem blöde gequatsche zu zerstören.
[...] und jetzt bitte wieder zurück zum thema. wäre schön, wenn jemand mehr zu den besagten fahrwerken zu berichten weiß. :) [...]