- Wagen
- BMW Z8
davon mal abgesehen, Du bekommst bei Deiner Sig auch mit 4 Posts eine Bildschirmseite voll...Da muss ein Bagger her.... Förmchen? Obwohl, Kindergarten geht immer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
davon mal abgesehen, Du bekommst bei Deiner Sig auch mit 4 Posts eine Bildschirmseite voll...Da muss ein Bagger her.... Förmchen? Obwohl, Kindergarten geht immer

Den Rüffel hab ich auch schon mal bekommendavon mal abgesehen, Du bekommst bei Deiner Sig auch mit 4 Posts eine Bildschirmseite voll...![]()

Dann hab ich schon halbiertDen Rüffel hab ich auch schon mal bekommen![]()
![]()

NIcht, dass jetzt jemand meine Sig falsch versteht.
Ich will keine Reifen gewerblich verkaufen.

Du benutzt Deine Sig, um ganze Storys zu erzählen. Schals und Mützen kannst Du denen erklären, die bei Dir irgendwas kaufen. Auch die Anzahl der geschafften Pumpen muss man nicht unter jedem Post lesen.Dann hab ich schon halbiert![]()

Grüße, HaraldDu hast doch nur Angst vor Abmahnungen, gib's zu...Hach, und ich kann mir nicht mal 'ne ganz kleine Sig' leisten...![]()
Geradezu tagtäglich.Du hast doch nur Angst vor Abmahnungen, gib's zu...

Du benutzt Deine Sig, um ganze Storys zu erzählen. Schals und Mützen kannst Du denen erklären, die bei Dir irgendwas kaufen. Auch die Anzahl der geschafften Pumpen muss man nicht unter jedem Post lesen.
Und wenn ich eine komplette Liste aller Autos aufführe, die ich mal gefahren habe, dann passt bei mir ein Post nicht mehr auf eine Seite.
Einfach daran denken, dass Du jedem User zumutest, zwischen diesem ganzen Kram den eigentlichen Post zu finden. Und Abschalten der Sig-Anzeige ist keine gute Empfehlung, da die meisten User sich da ohne Probleme zurückhalten.
Nur mal so als Anregung:
Grüße, Harald
Terminanfragen zum Pumpenumbau unter www.pixelrichter.de
135i E88 in sedonarot Bj. 4/10
Z4 E89 35i schwarz/schwarz Bj. 4/09 (@BlkDragon )
Z3 2.0 E36/7 Bj. 05/99 in silber und ein kleiner feiner 6-Zylinder
(und selbst das ist noch nicht platzsparend)
.OK, ist OT: Ich habe den Hinweis von Dieter aufgenommen und meine - zugegeben - alte und aus einer speziellen Situation entstandene Signatur verkleinert/verändert. Stimmt ja auch - ist ja irgendwie nervig mit den großen Signaturen.
Und wenn ich eine aufführe, die ich mal gefahren habe, dann passt bei mir ein Post nicht mehr auf eine Seite.
das schafft die Datenbank gar nicht 

Das würde ja bedeuten dass hier jeder gleich behandelt wird... [emoji33] [emoji13]Gut, wenn Haralds Sig bleiben kann, meine ist weniger umfangreich![]()
Auf meinem Bildschirm (nicht Smartphone) nimmt Deine Sig auch jetzt noch ca. 1 Drittel der Höhe des Bildschirms ein. (4K Auflösung, kein Zoom).Da mein Browser wohl alles einheitlich anpasst, sehe ich keinerlei Unterschied in der Siganatur.... Scheint wohl Browserabhänging zu sein.
Microsoft bzw, WindowsPhone scheinen das ja optimiert dazustellen.
P.S.
Ich hab grad die Textgröße meiner Sig. verkleinert, optisch sehe ich aber keinen wirklichen Unterschied, alles eingepasst auf optimale Smartphoneaufslöung
Jetzt seht Ihr es alle: Thorsten lebt.Bitte nicht...das schafft die Datenbank gar nicht
![]()

Was ist das jetzt für ein Schwachsinn? Was habe ich mit iphones zu tun?Aber schön, dass dwz8 etc. da nichts tun wollten und sich aus allem rausgehalten wurde.![]()
Wenigstens sind die Fahrwerksteile vermittelt über Matze alle angekommen und alle sind zufrieden. Top für die Forencommunity.
Das könnte man von den knapp 40 iPhones etc. nicht behaupten.
Aber schön, dass dwz8 etc. da nichts tun wollten und sich aus allem rausgehalten wurde.![]()

Hallo,
kurze Klarstellung des Seitenbetreibers mit einfachen Worten:
Im Biete Bereich gibt es die Möglichkeit, das Registrierte User Ihre Z relevanten Teile austauschen können.
Kommt es hier zu einer Kaufabwicklung spielt der Seitenbetreiber wie auch die Platform hier keine Rolle und ist nicht am Vertragsabschluss beteiligt.
Die daran beteiligten Person handeln auf eigene Verantwortung.
Dem entsprechend sollte hier jeder so sorgfältig wie nötig vorgehen.
Für Reklamationen kann, will und wird der Seitenbetreiber nicht zur Verfügung stehen.
Nichts desto trotz werden regelmäßig negativ auffallende Userkonten gesperrt.
Nichtsdestotrotz konnte hier ein.... sagen wir mal "umstrittener"... Nutzer monatelang seine (nicht vorhandenen) iPhones feilbieten. Da sind einige gelinde gesagt auf die Schnauze gegangen. Aber das läuft jetzt auf judikativer Ebene weiter...Da hst Du wohl ein paar Beiträge dazu übersehen?![]()