Fahrwerks Thread gelöscht (Matze93)

Hach, und ich kann mir nicht mal 'ne ganz kleine Sig' leisten... :(

Dann hab ich schon halbiert :whistle:
Du benutzt Deine Sig, um ganze Storys zu erzählen. Schals und Mützen kannst Du denen erklären, die bei Dir irgendwas kaufen. Auch die Anzahl der geschafften Pumpen muss man nicht unter jedem Post lesen.
Und wenn ich eine komplette Liste aller Autos aufführe, die ich mal gefahren habe, dann passt bei mir ein Post nicht mehr auf eine Seite.
Einfach daran denken, dass Du jedem User zumutest, zwischen diesem ganzen Kram den eigentlichen Post zu finden. Und Abschalten der Sig-Anzeige ist keine gute Empfehlung, da die meisten User sich da ohne Probleme zurückhalten. :) :-)

Nur mal so als Anregung:

:@Grüße, Harald
Terminanfragen zum Pumpenumbau unter www.pixelrichter.de

135i E88 in sedonarot Bj. 4/10
Z4 E89 35i schwarz/schwarz Bj. 4/09 (@BlkDragon )
Z3 2.0 E36/7 Bj. 05/99 in silber und ein kleiner feiner 6-Zylinder

(und selbst das ist noch nicht platzsparend)

Das war aber jetzt...

senf.jpg

Du benutzt Deine Sig, um ganze Storys zu erzählen. Schals und Mützen kannst Du denen erklären, die bei Dir irgendwas kaufen. Auch die Anzahl der geschafften Pumpen muss man nicht unter jedem Post lesen.
Und wenn ich eine komplette Liste aller Autos aufführe, die ich mal gefahren habe, dann passt bei mir ein Post nicht mehr auf eine Seite.
Einfach daran denken, dass Du jedem User zumutest, zwischen diesem ganzen Kram den eigentlichen Post zu finden. Und Abschalten der Sig-Anzeige ist keine gute Empfehlung, da die meisten User sich da ohne Probleme zurückhalten. :) :-)

Nur mal so als Anregung:

:@Grüße, Harald
Terminanfragen zum Pumpenumbau unter www.pixelrichter.de

135i E88 in sedonarot Bj. 4/10
Z4 E89 35i schwarz/schwarz Bj. 4/09 (@BlkDragon )
Z3 2.0 E36/7 Bj. 05/99 in silber und ein kleiner feiner 6-Zylinder

(und selbst das ist noch nicht platzsparend)

Die jetzige Sig. ist auf Thorstens Ok so geworden wie sie ist. Er hatte mir das schon vor ein paar Jahren so angedeutet, dass meine (damalige) Sig, zu groß wäre, daher habe ich Text und Größe angepasst. Sein Ok kam dann, ich habe diesbezüglich keine Reklamationen mehr gehört.
Daher überrascht mich deine Aussage nach 3 Jahren dann doch etwas.

Aber wir können das Thema gerne per PN weiter ausführen.
Eine größe einer Sig. gehört wohl wirklich hier nicht hin, denn da gibts andere, wichtigere Themen.

OK, ist OT: Ich habe den Hinweis von Dieter aufgenommen und meine - zugegeben - alte und aus einer speziellen Situation entstandene Signatur verkleinert/verändert. Stimmt ja auch - ist ja irgendwie nervig mit den großen Signaturen :M.

OK, ist OT: Ich habe den Hinweis von Dieter aufgenommen und meine - zugegeben - alte und aus einer speziellen Situation entstandene Signatur verkleinert/verändert. Stimmt ja auch - ist ja irgendwie nervig mit den großen Signaturen :M.

Da mein Browser wohl alles einheitlich anpasst, sehe ich keinerlei Unterschied in der Siganatur.... Scheint wohl Browserabhänging zu sein.
Microsoft bzw, WindowsPhone scheinen das ja optimiert dazustellen.

P.S.
Ich hab grad die Textgröße meiner Sig. verkleinert, optisch sehe ich aber keinen wirklichen Unterschied, alles eingepasst auf optimale Smartphoneaufslöung

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Browser wohl alles einheitlich anpasst, sehe ich keinerlei Unterschied in der Siganatur.... Scheint wohl Browserabhänging zu sein.
Microsoft bzw, WindowsPhone scheinen das ja optimiert dazustellen.

P.S.
Ich hab grad die Textgröße meiner Sig. verkleinert, optisch sehe ich aber keinen wirklichen Unterschied, alles eingepasst auf optimale Smartphoneaufslöung
Auf meinem Bildschirm (nicht Smartphone) nimmt Deine Sig auch jetzt noch ca. 1 Drittel der Höhe des Bildschirms ein. (4K Auflösung, kein Zoom).

Du hast meinen Punkt noch gar nicht begriffen. Es geht nicht darum, was Du glaubst, was zulässig sein könnte. Es geht darum, dass bei jedem kleinsten Post dieser Sermon hinterherkommt, mit Schals und 1500 Pumpen. Wenn Du schon ständig mit Bauchladen hier im Forum herumlaufen willst, dann geht das sicher auch dezenter.

Wenigstens sind die Fahrwerksteile vermittelt über Matze alle angekommen und alle sind zufrieden:t. Top für die Forencommunity. :@
Das könnte man von den knapp 40 iPhones etc. nicht behaupten. :X
Aber schön, dass dwz8 etc. da nichts tun wollten und sich aus allem rausgehalten wurde. &:

Wenigstens sind die Fahrwerksteile vermittelt über Matze alle angekommen und alle sind zufrieden:t. Top für die Forencommunity. :@
Das könnte man von den knapp 40 iPhones etc. nicht behaupten. :X
Aber schön, dass dwz8 etc. da nichts tun wollten und sich aus allem rausgehalten wurde. &:

Da hst Du wohl ein paar Beiträge dazu übersehen? ;)

Hallo,
kurze Klarstellung des Seitenbetreibers mit einfachen Worten:

Im Biete Bereich gibt es die Möglichkeit, das Registrierte User Ihre Z relevanten Teile austauschen können.
Kommt es hier zu einer Kaufabwicklung spielt der Seitenbetreiber wie auch die Platform hier keine Rolle und ist nicht am Vertragsabschluss beteiligt.
Die daran beteiligten Person handeln auf eigene Verantwortung.
Dem entsprechend sollte hier jeder so sorgfältig wie nötig vorgehen.
Für Reklamationen kann, will und wird der Seitenbetreiber nicht zur Verfügung stehen.

Nichts desto trotz werden regelmäßig negativ auffallende Userkonten gesperrt.

Da hst Du wohl ein paar Beiträge dazu übersehen? ;)
Nichtsdestotrotz konnte hier ein.... sagen wir mal "umstrittener"... Nutzer monatelang seine (nicht vorhandenen) iPhones feilbieten. Da sind einige gelinde gesagt auf die Schnauze gegangen. Aber das läuft jetzt auf judikativer Ebene weiter...

Zurück
Oben Unten