Fahrwerksberatung/Schlechte Erfahrungen mit Bilstein B12?

Ich habe in einem thread gelesen, das ein Forumskollege gute Preise bei Fahrwerken/Fahrwerksteilen anbieten kann. Leider finde ich das ad hoc nicht mehr. Könnt ihr mir sagen an wen ich mich da wenden kann?
 
Danke dir! Da frag ich mal an.
Kannst du mir via PN noch deinen kompletten Namen schicken, zwecks "schöne Grüße ausrichten" macht sich das sicher besser 😉
 
So, habe jetzt die Koni Gelb Dämpfer bekommen, nächste Woche werden die eingebaut.
Nun noch die Frage, welche Zugstufeneinstellung habt ihr gewählt? Serienmäßig sind die mit komplett geschlossener Zugstufe ausgeliefert worden, also auf Anschlag Richtung "-".
 
Willkommen im Club der Koni Fahrer...👍😎
Die Einstellmöglichkeiten sind ausschließlich um Verschleiß nachzustellen.... Im Neuzustand müssen die Dämpfer im Auslieferzustand - also komplett offen- montiert werden.
Es gibt hier einen Threat mit allen Infos zu den Koni Gelb.... Am besten Mal richtig einlesen... Da steht alles drin was Du wissen solltest....

Hier klicken zu Koni Gelb

.
 
Habe auch die Koni gelb und das Prokit verbaut (Danke nochmal an dieser Stelle an Matze93). Habe den Wagen jedoch erst am 31.10. in letzter Sekunde in der Werkstatt abgeholt und darf erst wieder ab dem 01.04. fahren. Dann geht es jedoch erst mal zum TÜV wegen Eintragung.64EA1C42-7204-46E5-AA31-66006134A300.jpeg
 
Zurück
Oben Unten