Fahrwerkseinstellung in NRW

ich fahre ja auch Mitte September extra zu WW...
Deutlich günstiger auch als Schmickler...

Wo oder was genau ist WW? Ich wohn nicht weit von Duisburg, bin schon am überlegen das Fahrwerk nach meinen Vorgaben einstellen zu lassen.. aber wenn hier doch jemand in der nähe ist, der sich auskennt, dann würd ichs gern erfahren :)

Ist WW nun in Duisburg oder München?..
Ich will schon eine Hand voll gute Erfahrungen lesen sonst kann ich auch hier zum Vermesser um die Ecke fahren.. aber da ich mehr Mist als was gutes höre bin ich da Vorsicht....
Ich komme aus Borken, in Duisburg fahr ich immer Wakeboard :)

Ich kenne die Firma 413Motorsport.com nicht.

Ich habe mir aber kurz deren Website angesehen. Da bleibt nur die Hoffnung, dass sie von Fahrwerken wesentlich mehr verstehen als von der deutschen Sprache und der Web-Programmierung.

Ich kenne die Firma 413Motorsport.com nicht.
Ich habe mir aber kurz deren Website angesehen. Da bleibt nur die Hoffnung, dass sie von Fahrwerken wesentlich mehr verstehen als von der deutschen Sprache und der Web-Programmierung.

Das sagt doch nichts über die Qualität der Arbeiten aus.
Wenn Du es etwas "schicker" haben möchtest dann schaue Dir deren Facebook Seite an:

https://m.facebook.com/413motorsport.de

Oder einfach mal den Wolfgang Weber fragen was er von der Werkstatt hält. [emoji6]

Ist WW nun in Duisburg oder München?..
Ich will schon eine Hand voll gute Erfahrungen lesen sonst kann ich auch hier zum Vermesser um die Ecke fahren.. aber da ich mehr Mist als was gutes höre bin ich da Vorsicht....
Ich komme aus Borken, in Duisburg fahr ich immer Wakeboard :)
Dann lies dir meinen Link durch.
Da bist du die nächsten Stunden beschäftigt.

Ein kurzes Update:

Mein Tipp hat sich als empfehlenswerte Adresse bestätigt, zumindest was @Traumwagen und mich betrifft. ;)
Mich würde aber mal interessieren ob inzwischen noch andere User in Duisburg bei 413motorsport - Track and Street Performance waren.
Bisher habe ich auch nur von positiven Erfahrungen mit dem Tim Bruckschen gehört. :t

Ein kurzes Update:

Mein Tipp hat sich als empfehlenswerte Adresse bestätigt, zumindest was @Traumwagen und mich betrifft. ;)
Mich würde aber mal interessieren ob inzwischen noch andere User in Duisburg bei 413motorsport - Track and Street Performance waren.
Bisher habe ich auch nur von positiven Erfahrungen mit dem Tim Bruckschen gehört. :t

Ich werde da wohl mal in den nächsten Monaten hin.

Zurück
Oben Unten