Fahrwerkseinstellung in NRW

Gegen eine längere Vorlaufzeit hätte ich gar nichts einzuwenden gehabt, auf meine Terminanfrage wurde gar nicht mehr geantwortet

Es ging ja auch nur um eine "schnöde" Fahrwerksabstimmung und nicht um den Verkauf und Einbau eines neuen KW Clubsport und einen Satz Protrack. Hört sich überzogen an und ist es wahrscheinlich auch. Aber genau so kommt das für mich rüber.
Wie geschrieben, schade.

Gegen eine längere Vorlaufzeit hätte ich gar nichts einzuwenden gehabt, auf meine Terminanfrage wurde gar nicht mehr geantwortet

Es ging ja auch nur um eine "schnöde" Fahrwerksabstimmung und nicht um den Verkauf und Einbau eines neuen KW Clubsport und einen Satz Protrack. Hört sich überzogen an und ist es wahrscheinlich auch. Aber genau so kommt das für mich rüber.
Wie geschrieben, schade.
Gut kann sein das sich das geändert hat. Ich war mit meinen Z dort und hatte alle Teile mit. Koni Fahrwerk hier im Forum gekauft. Querlenker und alles andere gekauft und Tim hat nach Absprache alle eingebaut.
Wirklich schade wenn es so ist denn die Arbeit ist schon sehr gut .

@RST Schade, dass es nicht zu einem Termin gekommen ist.
Warst du denn schon wo anders bzw. hast du eine Alternative?
Um welches Fahrwerk und welche Anforderungen geht es denn? Hast du spezielle Vorstellungen bezüglich Fahrverhalten?

Ich denke auch... Für ein Fahrwerk das nicht einstellbar ist sollte es doch ausreichen wenn man der Werkstatt ein paar Angaben machen könnte in wie weit man von den Standardwerten abweichen möchte.... Also z.b. Sturz an der VA bitte xx Grad mehr oder weniger....?
Für den Durchschnittsfahrer der mit Einbachfedern auf der Landstraße unterwegs ist sollte doch aus der Erfahrung hier im Forum ein brauchbares Standardsetup das besser als Original ist möglich sein ...?

Gut kann sein das sich das geändert hat. Ich war mit meinen Z dort und hatte alle Teile mit. Koni Fahrwerk hier im Forum gekauft. Querlenker und alles andere gekauft und Tim hat nach Absprache alle eingebaut.
Wirklich schade wenn es so ist denn die Arbeit ist schon sehr gut .
Ich kann die Aussage von @Traumwagen nur bestätigen und bisher habe ich von 413motorsport nichts Negatives gehört, ganz im Gegenteil! :t

Zurück
Oben Unten