Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tieferlegung ca. 30 mm VA / HA
30mm find ich etwas arg. würden 20mm nicht locker ausreichen um den wagen noch schicker aussehen zu lassen als er schon ist?
Hoffentlich kommen die Eibachs bald auf den Markt, würde sie gerne mal testen.
Aufgelistet sind sie ja schon.
E10-20-019-02-22, für sdrive 35i, vorne 20mm, hinten 10mm
Mit dem adaptivem FW was ja eh 10mm tiefer ist, könnte das durchaus eine optisch perfekte Abstimmung werden
Hoffentlich kommen die Eibachs bald auf den Markt, würde sie gerne mal testen.
Aufgelistet sind sie ja schon.
E10-20-019-02-22, für sdrive 35i, vorne 20mm, hinten 10mm

Eine Optische schon..
Ich würde euch raten auf ein ordentliches Gewindefahrwerk zu warten, das könnte dem E89 fahrtechnisch gewaltig was bringen UND bringt die Optik.
H&R habe ich schon hinter mir...
Was war denn mit den H&R???
Was mich bei den H&R stört ist, dass die Tieferlegung nicht Keilform zu haben ist, denn ich persönlich finde der e89 muss vorne ein Stück mehr runter als hinten...
Hallo,
ab heute ist das Eibach ProKit bei Händlern verfügbar. Somit eine lohnenswerte Alterative zu H&R.
mfg
Keine Ahnung, ich hatte nur bei Eibach nachgefragt, wann mit der Einführung zu rechnen ist. In der Antwortmail von heute stand ab sofort. Details sind über Händler anzufragen.Wieviel kostet der Satz?
@Hermann:
Du hast das Adaptive in Deinem 35i drin, oder?
Hat sich spürbar das Schaukeln im Sport-Programm gelegt? Mir ist das momentan einfach noch viel zu wabbelig...
Wie waren Deine Federn denn angegeben in mm und hast Du einen ungefähren Eindruck, ob sich das ungefähr auch so in der Praxis dann eingestellt hat?
Felgen haben wir glaube ich die Gleichen, ich hab nur noch keine Distanzen drauf ... aber wie Du schon so treffend gesagt hast wird das einfach eine subjektive Empfindung sein ...![]()
Das kann sich ja ändern.
Die Distanzen von Hermann habe ich ja auch montiert.
Wenn Du welche brauchst, dann sag Bescheid.
Gruß,
guense